Giffits GmbH

Digitale Multitalente – unterhaltsam werben mit MP3 und MP4

(PM) , 25.09.2007 - Sie sind echte Unterhaltungsprofis. MP3- und MP4-Player bieten Top-Technologie auf minimalem Raum, verkürzen spielerisch manche Wartezeit und dienen zur Entspannung. Dank ihrer Speichersicherheit und brillanter Eigenschaften als Werbe-Botschafter sind MP3- und MP4-Player die optimalen Werbeartikel.

Die technischen Winzlinge spielen auf Knopfdruck große digitale Dateien wie Trailer und ganze Werbespots ab. Ob Texte, Musik oder Bilder, alle gespeicherten Dateien eignen sich bestens für die aktivierende Kundenansprache. Zielgruppen lassen sich standesgemäß begrüßen, sobald sie das Gerät einschalten. Das individuelle Logo leuchtet auf und ein Slogan erscheint in prägnanten Lettern. Äußerlich überzeugt die großzügige Druckfläche.

Auffallend ist auch die Vielseitigkeit der portablen Abspielgeräte. „Eingebaute Extras wie Diktierfunktion, Gürtelclip und 1,8 Zoll Bildschirmgröße machen die kompakten Werbeträger businesstauglich“, hebt Marcus Schulz, Geschäftsführer der Hamburger Werbeartikel-Agentur Giffits hervor. Auch hochwertige Kopfhörer, Sound- und Beleuchtungseffekte seien vielfach inklusive.

Als ein führender Importeur von USB-Sticks und MP3-Playern auf dem europäischen Werbeartikelmarkt hat Giffits viele Modelle auf Lager. Die Speicherkapazitäten erreichen locker 2 bzw. 4 GB. MP3-Player wie der COMPANION, STICK III und EDITOR sowie der MP4-Player STYLE LARGE sind allesamt mit CE- und RoHS-Zertifikat ausgestattet, siehe giffits.de/werbegeschenke-k3-promo-664637916/mp3player-mp4player.htm
Und da in der Werbung Zeit eine wichtige Rolle spielt, sind individuelle Lösungen bequem online unter www.giffits.de kalkulierbar.
Giffits GmbH
Weidestraße 122 b