MOVE IT – die Kunden- und Partnertage der Akzentum GmbH

Unter dem Motto „Lösungen, Impulse und Know-how für ein erfolgreiches Dokumenten-Management“ lädt Akzentum Kunden, Partner und Interessenten am 21. und 22. April 2016 zum Dialog nach Koblenz ein.
(PM) Rengsdorf, 10.02.2016 - Den Besuchern wird mit der MOVE IT eine interessante Plattform geboten, sich über neue Trends und Entwicklungen aus erster Hand zu informieren. Die Fachvorträge und Workshops am 21. April liefern wertvolle Impulse und fundiertes Know-how für erfolgreiches Dokumenten-Management. Ergänzt wird das Fachevent durch die Präsentation der neuesten Produkte und Lösungen renommierter Technologiepartner sowie interessante Praxisvorträge.

„In den abwechslungsreichen Fachvorträgen, die nicht nur in direktem Zusammenhang zu den Lösungen von Akzentum stehen, werden wir unseren Kunden und Interessenten einen praktischen Nutzen für ihre Arbeit und ihre Unternehmen geben“, erklärt Lutz Krocker, Leiter Produktmanagement der Akzentum GmbH.

Weiteres Highlight zur MOVE IT: die Premiere von PROXESS 8.0. Erstmalig präsentiert Akzentum seinen Kunden das komplett überarbeitete Dokumenten-Managementsystem – man darf gespannt sein!

Bereits am Vorabend, 21. April, feiert der DMS-Spezialist auf Festung Ehrenbreitstein in Koblenz gleich zwei Geburtstage: 20 Jahre PROXESS und 15 Jahre Akzentum. Lutz Krocker: „Unsere Gäste können sich an diesem Abend in einer außergewöhnlichen Atmosphäre auf ein „Warm-Up“ mit Gesprächen, Abendessen und ein unterhaltsames Programm freuen.“
Herr Cornel Schlüter
Zuständigkeitsbereich: PR
Westerwaldstr. 29
56579 Rengsdorf