VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
MONDI GmbH
Pressemitteilung

MONDI GmbH verzeichnet positive Tendenz für 2010

Die MONDI GmbH hat einen guten Start ins neue Geschäftsjahr hingelegt. Die Nachfrage nach Facharbeitern ist steigend - die Stimmung positiv.
(PM) Esslingen, 21.01.2010 - 2009 war das Jahr des Umdenkens und der Neuorientierung. Viele Unternehmen mussten Kurzarbeit anmelden oder sogar Ihre Türen schließen – Andere konnten sich konstant am Markt halten. Für die MONDI GmbH war es trotz einiger Höhen und Tiefen im Wesentlichen ein gutes Jahr. „Wir hatten keine internen Entlassungen aufgrund der Wirtschaftskrise und konnten uns sogar mit den Geschäftsbereichen Engineering, Medical, Office und Personalberatung erweitern“, so der Geschäftsführer der MONDI GmbH Dieter Baumann.

Nachdem die Konjunktur sich leicht erholt hat, erwarten Experten eine Trendwende. Alle Unternehmen müssen sich der neuen Marktentwicklung stellen und innovative Produkte, Ideen oder Dienstleistungen entwickeln. Neugewonnene Perspektiven und positive Impulse sollten als Chance und neue Antriebskraft genutzt werden.

Auch die MONDI GmbH arbeitet ständig an neuen Konzepten und Strategien – „Eine erfolgreiche und langfristige Zusammenarbeit sowie Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit stehen für uns an erster Stelle“.
Für 2010 verspricht sich die MONDI GmbH eine durchaus positive Entwicklung der Aufträge. „Das Jahr hat viel versprechend für uns begonnen. Die Auftragslage ist erstaunlich gut und die Nachfrage nach Fachkräften konstant steigend“ so Baumann.
PRESSEKONTAKT
MONDI GmbH
Frau Margareta Scheinhuette
Zuständigkeitsbereich: Marketing Manager
Martinstr. 4
73728 Esslingen
+49-711-3969690
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER MONDI GMBH – DIE PERSONALAGENTUR

MONDI - DIE Personalagentur unterstützt seit 2002 Unternehmen bei der Personalüberlassung, Personalvermittlung und -betreuung in Industrie, Handwerk und Verwaltung. Vierzehn Geschäftsstellen zwischen Freiburg und Hamburg bilden das ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
MONDI GmbH
Martinstr. 4
73728 Esslingen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG