VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
MONDI GmbH
Pressemitteilung

MONDI DIE Personalagentur eröffnet neue Geschäftsstelle in Erfurt

(PM) Erfurt, 09.05.2011 - Es ist bereits die dritte Geschäftsstelle, die die MONDI GmbH dieses Jahr eröffnet. Am 02. Mai öffneten sich die Türen des neuen Büros in Erfurt - damit erweitert die Personalagentur, mit Sitz in Esslingen bei Stuttgart, ihr Netzwerk auf vierzehn Standorte. „Zusammen mit unserem Netzwerkpartner WFD Personaldienstleistungen verfügen wir nun über achtzehn Geschäftsstellen bundesweit – Steigerung möglich.“ so Dieter Baumann Geschäftsführer der MONDI GmbH.

Auch das neue Büro in Erfurt ist, wie alle MONDI Geschäftsstellen, sehr zentral gelegen und somit sehr gut erreichbar für potentielle Bewerber, Mitarbeiter und Kunden. „Dies ist ein sehr wichtiger Faktor in unserer Branche.“ erklärt Baumann. Die MONDI GmbH ist in den letzten Jahren konstant gewachsen. 2002 wurden die ersten zwei Geschäftsstellen eröffnet, seit dem folgten fast jährlich neue Geschäftsstellen.

Anfang des Jahres wurde MONDI im Rahmen des Gütesiegels TopJob zum ‚Top-Arbeitgeber’ 2011 ausgezeichnet. „Die Auszeichnung basiert auf der Meinung unserer Mitarbeiter, das macht uns schon stolz“, sagt Baumann. „Außerdem wissen wir nun, was die Belegschaft über unser Arbeitsklima denkt. Das war uns wichtig, denn nur so können wir uns als guter Arbeitgeber langfristig weiterentwickeln und die richtigen Maßnahmen einleiten.“

Weitere Informationen unter www.mondigmbh.de
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
MONDI GmbH
Frau Margareta Scheinhuette
Zuständigkeitsbereich: Marketing Manager
Martinstr. 4
73728 Esslingen
+49-711-3969690
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER MONDI DIE PERSONALAGENTUR

MONDI - DIE Personalagentur unterstützt seit 2002 Unternehmen bei der Personalüberlassung, Personalvermittlung und -betreuung in Industrie, Handwerk und Verwaltung. Achtzehn Geschäftsstellen zwischen Freiburg und Hamburg bilden das ...
PRESSEFACH
MONDI GmbH
Martinstr. 4
73728 Esslingen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG