Pressemitteilung, 17.12.2014 - 10:30 Uhr
Perspektive Mittelstand
MOBO Druck bei der Biofach 2015 in Nürnberg
Bei der Biofach 2015 in Nürnberg präsentiert sich die MOBO Druck GmbH in Halle 6 an Stand 124 als leistungsstarker Systemanbieter mit breitgefächertem Produktsortiment und umfassendem Serviceangebot.
(PM) VS-Schwenningen, 17.12.2014 - Besonders im Fokus stehen natürlich Etiketten, Faltschachteln und flexible Verpackungen, die die hohen Anforderungen der Biobranche erfüllen und umweltschonend auch in Kleinauflagen produziert werden.Vom einfachen unbedruckten Versandetikett bis zum mehrlagigen Hightech-Etikett stellen die Etikettenprofis aus Villingen-Schwenningen alle Produkte „Made in Germany“ selbst her – egal für welche Anwendung, welche Stückzahlen und welches Druckverfahren. Kerngeschäft ist nach wie vor die Produktion und Verarbeitung von Haftetiketten, wobei auch variable Daten in den Kennzeichnungsprozess einfließen können. Zudem gehören Sleeves, Booklets, flexible Verpackungen, Schilder und personalisierte Kleinkartonagen für außergewöhnliche Marketingaktionen heute zum Portfolio, das durch verschiedene Etikettendrucksysteme und Etikettieranlagen namhafter Hersteller komplettiert wird.Fachbesucher können sich am Messestand über die Vorzüge des digitalen Etikettendrucks informieren und sich zu bedarfsgerechten Verpackungslösungen und professioneller Produktkennzeichnung ausführlich beraten lassen. Als einer der ersten Betriebe investierte das inhabergeführte Unternehmen hohe Summen in die digitale Drucktechnik und ist daher ein kompetenter Partner für die Lebensmittelindustrie und insbesondere für die Biobranche. Denn ein wichtiger Aspekt bei der Vermarktung hochwertiger Lebensmittel ist laut Sven Herzog, Leiter Vertrieb bei MOBO Druck, „die produktgerechte, attraktive Verpackung mit gesetzeskonformen und konsumentenfreundlich aufbereiteten Angaben.“Dank des fundierten Knowhows und des modernen Maschinenparks sind die Druckspezialisten aus dem Schwarzwald in der Lage, auf nahezu alle Kundenwünsche einzugehen und den Bedürfnissen auch kleinerer Anbieter oder Start-Ups, die beispielsweise professionelle Wein- oder Lebensmitteletiketten in kleinen Mengen und zum attraktiven Preis benötigen, gerecht zu werden.Nachhaltigkeit und der schonende Umgang mit den Ressourcen sind für MOBO Druck dabei selbstverständlich. „Als Druckerei sind wir uns unserer Verantwortung für die Umwelt sehr bewusst. Wir produzieren daher hochwertige Qualitätsprodukte energieeffizient auf Basis neuester Technologien und versuchen stets, bedarfsgerechte Lösungen zu erarbeiten.“ Profunde Beratung, 100prozentige Liefertreue und kürzeste Lieferzeiten aufgrund kurzer Wege eingeschlossen.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

REDAKON
Frau Vera Sebastian
Seestraße 18
80802 München
+49-89-31 20 338 20
vera.sebastian@redakon.com
www.redakon.com

MOBO Druck GmbH
Herr Sven Herzog
Zuständigkeitsbereich: Leitung Vertrieb
Spittelbronner Weg 63
78056 VS-Schwenningen
+49-7720-99 58-0
sven.herzog@haftpunkt.de
www.haftpunkt.de


ÜBER MOBO DRUCK GMBH

Die Druckspezialisten beschäftigen sich seit vielen Jahren mit der Produktion und Vermarktung von Haftetiketten und haben sich mit ihren kompletten Lösungen rund um Haftetikett, flexible Verpackungen, Kleinkartonagen und Schilder konsequent zu einem leistungsstarken Systemanbieter entwickelt. Als einer der ersten Betriebe investierte MOBO Druck hohe Summen in die digitale Drucktechnik und stellt seitdem vom einfachen unbedruckten Versandetikett bis zum mehrlagigen Hightech-Etikett alle Produkte mit modernster Technik am Standort Deutschland selbst her. Das inhabergeführte Unternehmen blickt auf eine langjährige Tradition zurück, in der von Beginn an der Innovationsgedanke immer im Vordergrund stand. Als DPG-zertifizierter Betrieb ist MOBO Druck zudem ein verlässlicher Partner der Getränkeindustrie und profunder Kenner der dortigen Anforderungen.
Hinweis
Dieses Pressefach wird betreut von
REDAKON
REDAKON ist der Dienstleister für Verlage und Unternehmen, die - ihre PR optimieren oder komplett neu gestalten - ihre Redaktionen und auch den Verkauf bei der täglichen Arbeit oder bei Launches/Relaunches ... zum PR-Dienstleistereintrag