MIOsoft Deutschland GmbH

MIOsoft im Gartner Report “Context Broker for Smarter Business Decisions*”

(PM) Hamburg, 09.04.2015 - MIOsoft, mit Sitz in Madison, Hamburg und Peking, wurde im aktuellen Gartner-Bericht über Context-Broker-Software vorgestellt. Dem Bericht zufolge vereinheitlicht die Rolle eines Context-Brokers bisher verteilte Technologien für Big-Data-Management, Datenintegration, Datenqualität, Complex Event Processing, Analyseverfahren und Entscheidungsmanagement“.

Gartner unterscheidet zwischen Context-Broker-Diensten und einer Context-Broker-Plattform und beschreibt, wie die verschiedenen Context-Broker-Arten zur Wertschöpfung eines Unternehmens beitragen. Im Jahr 2018 wird laut Gartner das Internet der Dinge (IoT) ein treibender Faktor bei der Einführung und Verbreitung von Context-Brokern sein.

„Gartners Bericht ist ein wertvoller Leitfaden für jeden, der sich mit Big-Data-Projekten befasst,“ kommentiert Nis Carstensen von der MIOsoft Deutschland GmbH, „Wir sehen dadurch unsere Strategie bestätigt, unseren Kunden eine vollständig integrierte Plattform für ihre Context-Broker-Vorhaben zu liefern.“

*(s. Gartner “Context Brokers for Smarter Business Decisions” by Yefim V. Natis, W. Roy Schulte, 21 January 2015)

Hinweis: Gartner befürwortet keine in den Research-Publikationen platzierten Hersteller, Produkte oder Dienstleistungen und rät Technologie-Anwendern nicht, sich nur für die Anbieter mit den höchsten Bewertungen zu entscheiden. Research-Publikationen von Gartner enthalten Meinungen des Marktforschungsunternehmens Gartner und sollten nicht als Fakten interpretiert werden. Gartner übernimmt keinerlei Gewähr, weder ausdrücklich noch stillschweigend, für die vorliegenden Forschungsergebnisse und schließt jegliche Mängelgewährleistung oder Zusicherung der Tauglichkeit für einen bestimmten Zweck aus.
Herr Pierre Schoof
Großer Grasbrook 9
+ 40-6887461-10
�BER MIOSOFT