VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
MIDITEC Datensysteme GmbH
Pressemitteilung

MIDITEC mit weiterem Geschäftsführer

Alfred Kuhn übernimmt operative Leitung des Bremer Sicherheitsunternehmens
(PM) Bremen, 11.07.2012 - Sicherheits-Spezialist MIDITEC Datensysteme GmbH baut die Geschäftsführung aus. Ab sofort übernimmt Alfred Kuhn als zweiter Geschäftsführer das operative Geschäft im Bremer Unternehmen. Chawkat Takla bleibt weiterhin Geschäftsführer. Alfred Kuhn verfügt über langjährige Erfahrung in den Bereichen Kommunikationstechnik und elektronische Gebäudesicherheit. Zuvor war er bei der BOSCH Sicherheitssysteme GmbH Leiter der Niederlassung in Stuttgart.

„Ich freue mich auf mein neues Tätigkeitsfeld. Besonderer Aspekt ist hierbei die Flexibilität sowohl bei System-Entwicklungen wie auch mit Blick auf kundenspezifische Projektlösungen. Dadurch zeichnet sich MIDITEC maßgeblich aus“, erklärt Alfred Kuhn. Der gebürtige Hesse ist für seine neue Position in den Norden Deutschlands gezogen.

MIDITEC ist seit über 28 Jahren einer der führenden Hersteller für Zutrittskontrolle, Zeiterfassung und Gebäudesicherheit. Dabei entwickelt das Unternehmen Hard- und Software am Standort in Bremen und vertreibt seine Systeme auf dem gesamten Globus. Zu den Einsatzbereichen gehören unter anderem Unternehmen, Hotels, Krankenhäuser, Behörden sowie Banken.

Weitere Informationen unter www.miditec.de
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Borgmeier Public Relations
Frau Lilian Lehr
Lange Straße 112
27749 Delmenhorst
+49-4221-9345-601
E-Mail senden
ZUM AUTOR
�BER MIDITEC DATENSYSTEME GMBH

Effektives Personal- und Sicherheitsmanagement ist längst ein zentraler Baustein moderner Unternehmensführung. Seit mehr als 28 Jahren entwickelt die MIDITEC Datensysteme GmbH zuverlässige Hard- und Softwareprodukte für ...
Hinweis
Dieses Pressefach wird betreut von
Borgmeier Media Gruppe GmbH
Von Anfang an beauftragen Kunden die Borgmeier Media Gruppe hauptsächlich mit Medienkommunikation. In dieser Disziplin gehört die Agentur nach Ermittlungen des Fachdienstes PR Journal zu den führenden Anbietern im ... zum PR-Dienstleistereintrag
PRESSEFACH
MIDITEC Datensysteme GmbH
Anne-Conway-Str. 5
28359 Bremen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG