Pressemitteilung, 28.01.2013 - 17:39 Uhr
Perspektive Mittelstand
MHP sponsert zum dritten Mal Segelregatta
Match Race Germany
(PM) Ludwigsburg, 28.01.2013 - Nach 2011 und 2012 ist die Prozess- und IT-Beratung Mieschke Hofmann und Partner (MHP) auch in diesem Jahr Sponsor beim Match Race Germany. Vom 15. bis zum 20. Mai werden auf dem Bodensee vor Langenargen Bavaria-Segelyachten gegeneinander antreten und um Preisgelder sowie Weltranglistenpunkte konkurrieren.„Die beiden letzten Jahre haben gezeigt, dass die Sportart und die Veranstaltung perfekt zu uns als Prozess- und IT-Beratung mit einem Automotive-Schwerpunkt passen“, so Ingo Guttenson, Marketingleiter bei MHP. „Beim Segeln verbinden sich Dynamik und Geschwindigkeit mit perfekten Prozessen, der Beherrschung der Technik und Teamarbeit. Bei uns in der Beratung ist das genauso.“ Während der offiziellen Vorstellung des Match Race 2013 (23. Januar 2013) auf der Fachmesse „boot“ ergänzte Christoph Joos, Partner bei MHP: „Die Erweiterung unseres Engagements kommt hauptsächlich durch die zusätzliche Nutzung des Match Race Germany als Plattform für Kunden- und Mitarbeiterveranstaltungen zustande.“


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

MHP Management- und IT-Beratung GmbH
Herr Ingo Guttenson
Zuständigkeitsbereich: Director l Head of Marketing
Königsallee.49
71638 Ludwigsburg
+49-151 203 011 84
ingo.guttenson@mhp.com
www.mhp.com


ÜBER MHP

Mieschke Hofmann und Partner (MHP) ist die führende Prozess- und IT-Beratung im deutschen Automotive-Markt und ein Tochterunternehmen der Porsche AG. Mit einer Symbiose aus Prozess- und IT-Beratung optimiert MHP als Prozesslieferant die Prozesse der Kunden über die komplette Wertschöpfungskette. Aktuell beraten und betreuen über 850 Mitarbeiter von den Standorten in Ludwigsburg, Stuttgart, Walldorf, München, Nürnberg, Essen, Wolfsburg, Berlin, Zürich (Schweiz), Atlanta (USA) und Shanghai (China) über 250 Kunden. Die Philosophie von MHP: Excellence.