MHP ist Hauptsponsor beim SAP Automotive Symposium 2009

Strategische Partnerschaft
(PM) Sindelfingen, 09.10.2009 - Die Prozess- und IT-Beratung Mieschke Hofmann und Partner (MHP) wurde in diesem Jahr erneut zum Hauptsponsor des SAP Automotive Symposiums ernannt. Vertreter der Automobilbranche treffen sich am 10. und 11. November in Berlin zum 10. SAP Automotive Symposium, um sich über IT-Zukunftsstrategien auszutauschen.

Freiberg a. N., 09.10.2009 – Der erste Special Expertise Partner SAP for Automotive Mieschke Hofmann und Partner (MHP) ist Hauptsponsor des SAP Automotive Symposium 2009. „Für uns ist das eine große Auszeichnung, die unsere strategische Partnerschaft mit der SAP unterstreicht“, so Dr. Ralf Hofmann, Gründer und Geschäftsführer des SAP- und Automotive-Spezialisten.

Die hohe Branchenexpertise der Prozess- und IT-Beratung kommt in zwei Beiträgen von MHP-Spezialisten zum Ausdruck. So spricht der CRM-Experte Dr. Robert Marek über das Potenzial des Kundenbeziehungsmanagements in der Automobilbranche und präsentiert Best Practices sowie zukunftsweisende Ansätze. Dr. Oliver Kelkar zeigt auf, wie sich mit interaktiven Adobe PDF-Dokumenten (iPDF) Austauschprozesse leichter, schneller und komfortabler abwickeln lassen. In Einkauf und Produktion kann auf diese Weise unter anderem das Reklamationsmanagement beschleunigt und qualitativ verbessert werden.

Unter dem Motto „Mehr erfahren, mehr bewegen“ treffen sich die Vertreter der Automobilbranche am 10. und 11. November in Berlin, um sich über die SAP-Branchenlösung und IT-Zukunftsstrategien auszutauschen. Mehr Informationen sind unter www.sap.de/automotive-symposium abrufbar.
Frau Daniela Mentzel
Kurze Gasse 10/1
71063 Sindelfingen
+49-7031-76880