VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
dieleutefürkommunikation AG
Pressemitteilung

MHP eines der wichtigsten IT-Beratungsunternehmen in der Automobilindustrie

Rang 2 bei IT-Umfrage von Fachzeitschrift automotiveIT
(PM) Sindelfingen, 18.04.2012 - Mieschke Hofmann und Partner (MHP) gehörte auch 2011 zu den wichtigsten IT-Beratungsunternehmen in der Automobilindustrie. Das ergab die IT-Umfrage 2012 der Fachzeitschrift automotiveIT, die gemeinsam mit der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft PricewaterhouseCoopers (PwC) durchgeführt wurde. Die Porsche-Tochter rangiert wie schon im Vorjahr auf Platz 2. 15,3 Prozent der Befragten bewerteten die Prozess- und IT-Beratung als wichtigstes Unternehmen. Auf SAP Consulting (Rang 1) entfielen 16,7 Prozent der Stimmen. Damit hat MHP den Abstand zur Spitze deutlich verkürzt. Im Vorjahr hatte dieser noch sechs Prozentpunkte betragen.

Das positive Ergebnis führen die Verantwortlichen bei MHP auf die klare Positionierung als Prozesslieferant für Unternehmen der Automobilbranche zurück. Diese vertrauten zunehmend auf einen Beratungsansatz, der die Prozesse und die IT gleichermaßen in den Blick nimmt und der damit einen höheren Mehrwert realisiert.
PRESSEKONTAKT
dieleutefürkommunikation AG
Herr Michael Schwengers
Kurze Gasse 10/1
71063 Sindelfingen
+49-7031-768850
E-Mail senden
Homepage
PRESSEKONTAKT
Mieschke Hofmann und Partner GmbH
Herr Ingo Guttenson
Zuständigkeitsbereich: Leiter Marketing
Schlossstrasse 12
71638 Ludwigsburg
+49 -07141-7856 264
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER MHP

Mieschke Hofmann und Partner (MHP) ist die führende Prozess- und IT-Beratung im deutschen Automotive-Markt und ein Tochterunternehmen der Porsche AG. Mit einer Symbiose aus Prozess- und IT-Beratung optimiert MHP als Prozesslieferant die Prozesse ...
PRESSEFACH
dieleutefürkommunikation AG
Kurze Gasse 10/1
71063 Sindelfingen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG