VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
dieleutefürkommunikation AG
Pressemitteilung

MHP baut Managementberatung aus

Andrés Hernández und Jens Steuer wechseln zu Porsche-Tochter
(PM) Ludwigsburg, 13.06.2014 - Die Porsche-Tochter MHP baut den Geschäftsbereich Managementberatung weiter aus. Dazu verstärken als Associated Partner Andrés Hernández (36) am Münchner Standort und Jens Steuer (45) in Essen das Beratungsunternehmen. Dr. Markus Kirchler, Partner bei MHP: „Management Consulting gehört seit der Gründung 1996 zum Kern von MHP. Wir wollen unser Engagement in diesem Feld forcieren und Unternehmen entlang der gesamten Wertschöpfungskette die perfekte Beratungssymbiose anbieten: von der Strategiedefinition in den Fachbereichen über die Gestaltung von Prozessen bis zur IT-Implementierung.“

Die Managementberatung im Bereich Supply Chain Management entwickeln künftig Andrés Hernández und Jens Steuer weiter. Nach Stationen bei verschiedenen global agierenden Beratungen hatte der Diplom-Wirtschaftsinformatiker Hernández seit 2010 als Partner erfolgreich eine auf die Automotive-Branche fokussierte Unternehmensberatung mit rund 50 Mitarbeitern aufgebaut. „Für den Schritt zu MHP habe ich mich entschieden, weil es mich reizt, die angestrebte und ambitionierte Entwicklung mitzugestalten“, so Andrés Hernández. Auch Jens Steuer motivierte diese Aussicht zu einem Wechsel. Der Diplom-Kaufmann war zuletzt Executive Director bei Ernst & Young mit Schwerpunkt Automotive sowie Maschinen- und Anlagenbau. Davor war er unter anderem für J&M Management Consulting und Hewlett Packard tätig. Jens Steuer: „Mein zentrales Anliegen ist, bei unseren Kunden das häufig noch vorherrschende Silo-Denken zu überwinden und stattdessen End-to-End-Projekte zu realisieren. Denn auf diese Weise erzielen Unternehmen für sich den größten Mehrwert.“
PRESSEKONTAKT
Mieschke Hofmann und Partner GmbH
Herr Ingo Guttenson
Zuständigkeitsbereich: Leiter Marketing
Schlossstrasse 12
71638 Ludwigsburg
+49 -07141-7856 264
E-Mail senden
Homepage
PRESSEKONTAKT
dieleutefürkommunikation AG
Herr Michael Schwengers
Zuständigkeitsbereich: Redakteur
Kurze Gasse 10/1
71063 Sindelfingen
+49-07031-768850
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER MHP

MHP (Mieschke Hofmann und Partner) ist die führende Prozess- und IT-Beratung vor allem für den Automotive-Markt und ein Tochterunternehmen der Porsche AG. Mit einer Symbiose aus Prozess- und IT-Beratung optimiert MHP als Prozesslieferant ...
PRESSEFACH
dieleutefürkommunikation AG
Kurze Gasse 10/1
71063 Sindelfingen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG