dieleutefürkommunikation AG

MHP auf SAP-Kongress für die Fertigungsindustrie

Juni 2010
(PM) Sindelfingen, 23.06.2010 - Freiberg a. N., 22.06.2010 – Die Freiberger Prozess- und IT-Beratung Mieschke Hofmann und Partner (MHP) präsentiert sich am 29. und 30. Juni auf dem 5. SAP-Kongress für die Fertigungsindustrie in Ludwigsburg. In Form eines Livetheaters erläutern Ivo Schwarz und Tobias Block von MHP, wie sich der Außendienst mithilfe von interaktiven PDF-Dokumenten an den After-Sales-Bereich anbinden lässt.

Ivo Schwarz, Senior Manager bei der Porsche-Tochter: “Wir freuen uns darauf, den Besuchern des Kongresses zu veranschaulichen, wie sich unsere Erfahrungen aus der Automobilbranche auf die Fertigungsindustrie übertragen lassen.“ Der Kongress findet im Forum am Schlosspark in Ludwigsburg statt.

Die Prozess- und IT-Beratung Mieschke Hofmann und Partner (MHP) ist ein sehr erfolgreiches Porsche Tochterunternehmen. Mit einer Symbiose aus Prozess- und IT-Beratung optimiert MHP die Prozesse der Kunden über die gesamte Prozesskette. Aktuell sind 425 Mitarbeiter in den Standorten Freiberg am Neckar, Ludwigsburg, München, Essen, Wolfsburg und Zürich/Regensdorf tätig. Um sich die Beratungskompetenz der Prozess- und IT-Beratung langfristig zu sichern, beteiligte sich die Porsche AG 1999 an MHP und erhöhte ihre Beteiligung sukzessive auf 74,8 Prozent.

MHP ist einer der strategischen SAP-Partner und hat sich als die führende Prozess- und IT-Beratungen im deutschen Automotive-Markt etabliert. Mehr als 200 Kunden profitieren aktuell vom MHP-Know-how.
Mieschke Hofmann und Partner GmbH
Herr Ingo Guttenson
Zuständigkeitsbereich: Leiter Marketing
Schlossstrasse 12