GausemeierPR

MEISTER-Böden im „vitra by storeM“

Bodenkompetenz in Bayerns größtem Vitra-Markenschaufenster ++ Der neue „vitra by storeM“ in München-Nymphenburg zeigt nicht nur Einrichtungsideen aus Weil am Rhein, sondern auch Böden aus dem Sauerland.
(PM) Rüthen, 10.11.2011 - Die MeisterWerke Schulte GmbH, Rüthen-Meiste, sind einer von vier Kompetenzpartnern des storeM-Teams und präsentieren gemeinsam mit der schwedischen Teppichmarke Kasthall Produkte im Bereich Boden/Wand/Decke.

Wenn in den ersten Tagen bei den Eröffnungsevents des „vitra by storeM“ in der Münchner Menzinger Straße insgesamt etwa 500 Gäste den 440 Quadratmeter großen Showroom betreten, stehen sie auf Parkettböden der Marke MEISTER. Doch die MeisterWerke, das Unternehmen hinter der Marke, sind mehr als nur Lieferant des Bodens für das Ladenlokal. „Wir sind nicht nur Bayerns größtes Markenschaufenster der Marke Vitra. Wir haben gezielt bei Kernthemen des Einrichtens die aus unserer Sicht kompetentesten Marken zusammengeführt: Interlübke, Artemide, Kasthall und eben MEISTER. Diese Marken ergänzen das Vitra-Sortiment. Das erlaubt im Zusammenspiel herausragende Einrichtungslösungen für Unternehmen oder private Räume“, erläutert Thilo Weinland, neben Steffen Bovenberg und Jürgen Marx einer der drei Geschäftsführer der storeM GmbH.

„Wir haben unsere Kompetenzpartner sorgfältig ausgesucht. An der Marke MEISTER hat uns das breite, ausgereifte Sortiment an Qualitätsprodukten überzeugt. Genauso wichtig war uns die entscheidungsfreudige Haltung des sauerländischen Familienunternehmens“, so Weinland. „Bei Objekten, die wir begleiten, ist die Kooperationsfähigkeit der beteiligten Hersteller entscheidend. Denn es geht meist nicht um Lösungen von der Stange“, betont der storeM-Geschäftsführer.

Die MeisterWerke Schulte GmbH liefern mit ihren beiden Vertriebsmarken MEISTER und Schulte Räume ausschließlich an den Fachhandel. Seit vielen Jahren steht die Marke MEISTER im Holz- und Baustofffachhandel für herausragende Produktqualität. „Anders als viele andere Bodenmarken gibt es MEISTER-Produkte nicht im Baumarkt“, so Geschäftsführer Ludger Schindler. MEISTER-Böden, -Paneele und -Zubehör sind weltweit besonders bei Profis beliebt, die täglich damit arbeiten. Zur Marke MEISTER gehört ein komplettes Angebot mit umfangreichem Zubehör von Leiste bis Licht, das vollständige Lösungen für Boden, Wand und Decke ermöglicht.
Frau Sabine Gausemeier
Neuhäuserstr. 132
+49-5251-699880
�BER MEISTERWERKE SCHULTE GMBH