VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
MCM Investor Management AG
Pressemitteilung

MCM Investor Management nutzt Opportunität in Dresden

Die beliebte Elbstadt bietet krisenfeste Anlagen
(PM) Magdeburg, 07.10.2014 - Die MCM Investor Management AG hat das Mehrfamilienhaus in der Ludwig-Kugelmann Straße 12 aus dem Bestand heraus verkauft. Das 1990 gebaute Objekt überzeugt durch seine ruhige und grüne Lage südöstlich Dresdens auf der Altstädter Elbseite. Zudem befindet es sich unweit des beliebten Schloss Pillnitz. Der 1996 sanierte, freistehende Altbau mit einer Gesamtwohnfläche von 485 Quadratmetern bietet neben einer sehr guten Infrastruktur acht Wohnungen: Zwei 1-Zimmer-Wohnungen, vier 2-Zimmer-Wohnungen, sowie je eine 3-Zimmer und eine 4-Zimmer Wohnung. Diese verteilen sich auf 3 Stockwerke.

Die beiden 1-Zimmer-Wohnungen bieten knapp 50 Quadratmeter Wohnfläche, die 4-Zimmer Wohnung 90 Quadratmeter. Alle Mietparteien haben einen gleichen Anteil am hinter dem Haus angesiedelten Gemeinschaftsgarten. Die Ausstattung ist modern, bleibt jedoch gleichzeitig seinem Altbaucharme in Form von Flügeltüren, Parkettböden und geräumigen Hausfluren treu. Die MCM Investor Management AG erwarb das attraktive Mehrfamilienhaus im Jahre 2010. Nun wurde es mit Gewinn verkauft.

Grundlage für die überdurchschnittlich positive Entwicklung des Wirtschafts- und Wissenschaftsstandortes Dresden sind seine zukunftsorientierte Wirtschaftsstruktur, eine große Zahl von Wissenschaftsinstituten, sowie anforderungsgerechte Ausbildungsstätten. Internationale Großunternehmen haben sich in den vergangenen Jahren in der lebendigen, faszinierenden Stadt Dresden angesiedelt. Dies sind nur einige Faktoren, welche die MCM Investor Management AG darin bestärken, sich langfristig auch auf den Dresdener Immobilienmarkt zu fokussieren.

Weitere Informationen unter www.mcm-investor.de
PRESSEKONTAKT
MCM Investor Management AG
Herr Enrico Selig
Lennèstr. 11
39112 Magdeburg
+49-391-5 36 45 410
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER MCM INVESTOR

Die MCM Investor Management ist eine Beteiligungsgesellschaft, die Anlegern die Partizipation am deutschlandweiten Immobiliengeschäft ermöglicht. Das erfahrene Management investiert dabei in den günstigen Ankauf von Bestandsimmobilien ...
PRESSEFACH
MCM Investor Management AG
Lennèstr. 11
39112 Magdeburg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG