Maxda Darlehensvermittlungs GmbH

MAXDA revolutioniert Partnerprogramm

MAXDA gehört zu den größten Vermittlern von Privatkrediten in Deutschland und modernisiert zum Jahresende sein Kredit-Partnerprogramm.
(PM) Speyer, 05.12.2014 - Erst im Oktober übernahm MAXDA die Verwaltung des eigenen Kredit-Partnerprogramms. Die zuvor extern realisierte Abwicklung wird als Inhouse-Lösung mit Unterstützung des Technologiepartners Travix Media betrieben. Ziel der Umstellung war „eine optimale Betreuung aller Publisher durch die Maxda Affiliate-Manager“, so MAXDA-Geschäftsführer Volker Geßner.

Das MAXDA-Partnerprogramm bietet eine Reihe von Vorteilen für Partner: Die Vergütung pro Lead steigt ab sofort von 15 auf 17 EUR. Der gesamte Leadprozess wird stetig weiterentwickelt, um eine optimale Performance zu gewährleisten. MAXDA präsentiert Partnern zudem umfassende Werbemittel und Emailtemplates und führt weitreichende Werbemaßnahmen durch – online und im TV.

Die MAXDA Darlehensvermittlungs GmbH verfügt über eigens geschulte Kundenberater im Außendienst. MAXDA garantiert damit Kundenberatung auf hohem Niveau. Der Spezialist bei Darlehen für Privatkunden ist bereits seit 1972 am Markt und hat über 40 Jahre Erfahrung.

„All diese Punkte sprechen für MAXDA als Partner im Affiliate-Marketing“, ist Volker Geßner sicher. „MAXDA hat sich in den letzten Jahren zu einer starken Marke entwickelt. An diesem Kurs wollen wir auch mit der Revolution des Partnerprogramms festhalten“, so der Geschäftsführer.

Als einer der führenden deutschen Kreditvermittler blickt MAXDA auf eine beispiellose Erfolgsgeschichte zurück. Einer breiten Öffentlichkeit wurde MAXDA durch regelmäßige TV-Spots sowie als offizieller Sponsor von Großveranstaltungen bekannt. MAXDA ist im Bereich Kredite und Immobilienfinanzierungen auf Privatpersonen spezialisiert und bietet Darlehen von 3.000 EUR bis 250.000 EUR.
MAXDA Darlehensvermittlungs GmbH
Herr Holger Weishaupt

�BER MAXDA

MAXDA ist der zuverlässige und kompetente Ansprechpartner für Kredite und Immobilienfinanzierungen und gehört zu den größten Finanzdienstleistern Deutschlands. MAXDA konzentriert sich ausschließlich auf das ...