MARKE SOFORT - Auftrag zur Markenanmeldung ONLINE erteilen

(PM) Wernigerode, 25.11.2010 - Wie der Name schon vermuten lässt, kann man bei MARKE SOFORT günstig, schnell und unkompliziert eine Marke anmelden lassen. Eine Markenanmeldung auf marke-sofort.de in 4 einfachen Schritten:

1. Formular ausfüllen & absenden
2. Auftragsbestätigung mit einer Vollständigkeitsprüfung abwarten
3. Gesamtpreis bezahlen
4. Eintragungsurkunde abwarten

MARKE SOFORT reicht den Antrag auf Eintragung einer Marke ein und begleitet den Kunden durch das Standard-Markenanmeldeverfahren. Die Zahlung ist per Bankeinzug, Paypal oder per Überweisung möglich. Die Kosten für die Anmeldung betragen 99,00 € inkl. MwSt. (zzgl. Gebühren für das DPMA).

Wer also eine Marke anmelden, aber Geld sparen möchte ist hier an der richtigen Adresse. Das leicht verständliche Formular sowie die übersichtliche Website er-möglichen den einfachen Weg zur eigenen Marke. Des Weitern wird dem Kunden, Online, der Sachstand über die Markenanmeldung ermöglicht und für Begriffserklärungen steht ein Glossar rund um das Thema Marke und Markenanmeldung zu Verfügung.

Wer sein Logo / seinen Namen vor Nachahmern schützen möchte, sollte ihn als Marke eintragen lassen. Zudem kann über MARKE Kunden- und Markenbindung aufgebaut werden. Marken spiegeln Qualität und Service wieder. Zudem genießen sie das Vertrauen ihrer Verbraucher/Kunden.

Jetzt die eigene Marke anmelden unter www.marke-sofort.de
Herr Stefan Geisler
Dornbergsweg 39a
38855 Wernigerode