VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
MARINGO Computers GmbH
Pressemitteilung

MARINGO Lösung „MARIProject“ für SAP Business One auf SAP HANA zertifiziert

Die Lösung erweitert die Anwendung SAP Business One powered by SAP HANA um Funktionen zu Projektmanagement.
(PM) Köln, 19.05.2014 - Die MARINGO Computers GmbH gibt bekannt, dass ihre Lösung „MARIProject 4.9.004“, bisher bekannt unter dem Namen „ProjectManagement basierend auf SAP Business One“, von der SAP AG als „SAP Certified - Integration with Applications on SAP HANA“ zertifiziert worden ist. In umfangreichen Tests wurde nachgewiesen, dass sich MARIProject in SAP Business One powered by SAP HANA integrieren lässt. Auf diese Weise bietet MARIProject auch kleineren und mittelständischen Unternehmen komfortable Funktionen für das Projektmanagement.

Die Zertifizierung bestätigt, dass MARIProject 4.9.004 für die aktuelle Version 9.0 von SAP Business One powered by SAP HANA den anspruchsvollen Entwicklungsstandards der SAP AG entspricht. Unter anderem haben folgende Funktionen den SAP-Test erfolgreich bestanden: Installations-Assistent, Anlegen von Projekten, Erstellen von Verkaufsdokumenten, Generieren von Einkaufsvorgängen für ein Projekt, Reisekostenabrechnung für Mitarbeiter, Work in Progress-Berechnung sowie das Ergänzen von Geschäftspartnern im Web Client.

„Wir freuen uns über die Zertifizierung für MARIProject“, sagte Ingo Neufert, Geschäftsführer der MARINGO Computers. „Die Zertifizierung bekräftigt unser Bestreben, Kunden innovative Software-Lösungen anzubieten. Darüber hinaus bestätigt sie die Integration von MARIProject mit SAP Business One. So können sich unsere Kunden auf ihr eigenes Geschäft konzentrieren. Dabei unterstützen unter anderem die umfassenden Auswertungen vom MARIProject für das Projektcontrolling.“

MARINGO Computers ist seit einigen Jahren SAP Software Solution and Technology Partner. Im Rahmen des Programms arbeiten Partner mit SAP zusammen, um die Schnittstellen ihrer Lösungen zu SAP-Software weiter zu entwickeln. Integrierte Partneranwendungen erweitern, ergänzen und optimieren SAP-Lösungen und helfen gemeinsamen Kunden, noch erfolgreicher zu sein und bessere Ergebnisse zu erzielen.
PRESSEKONTAKT
MARINGO Computers GmbH
Frau Vera Tomalla
Stolberger Str. 114a
50933 Köln
+49-221-949058-0
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER MARINGO COMPUTERS

MARINGO Computers ist ein Softwareentwicklungs- und Beratungshaus mit Sitz in Köln. Seit der Gründung in 1986 hat sich das Unternehmen auf die Entwicklung von Business-Software spezialisiert. Das Hauptprodukt MARIProject basiert auf SAP ...
PRESSEFACH
MARINGO Computers GmbH
Stolberger Str. 114a
50933 Köln
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG