VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Management Akademie München GmbH
Pressemitteilung

MAM Management Akademie München GmbH erhält Auszeichnung zum TOP CONSULTANT 2011 für den Mittelstand

Die MAM Management Akademie München GmbH wurde als eines der besten deutschen Beratungsunternehmen als TOP CONSULTANT für den Mittelstand 2011 ausgezeichnet.
(PM) München, 01.09.2011 - Unter der Leitung von Dr. Dietmar Fink, Professor für Unternehmensberatung an der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg, fand eine intensive Befragung der Kunden der MAM statt mit dem Ergebnis: die MAM erbringt eine kundengerechte, qualitativ hochwertige mittelstandsorientierte Beratungsleistung. Für die Professionalität der Leistung und die Qualität der Ergebnisse vergaben die Kunden der MAM Höchstnoten auf der Zufriedenheitsskala.

Die Auszeichnung TOP CONSULTANT ist ein Qualitätssiegel, das 2011 in Deutschland nur wenige Beratungsunternehmen erlangt haben. Sie dient dem Mittelstand als seriöses Auswahlkriterium bei der Suche nach Beratern.

„Es freut uns, dass unsere individuelle, auf die Unternehmen abgestimmte Beratung sowie unsere Kompetenz in den Feldern Strategieentwicklung, Geschäftsprozessoptimierung, Führungsleistung und Projektmanagement von unseren Kunden top bewertet wurden“ sagt Geschäftsführer Ulrich Rohde. „Natürlich ist dieser Vertrauensbeweis gleichzeitig eine Verpflichtung für unsere weitere Arbeit“, ergänzt Geschäftsführer Michael Mötter.

Der Organisator des Rankingverfahrens ist die compamedia GmbH - Mentor der besten Mittelständler. compamedia organisiert Benchmarkingprojekte für den Mittelstand. Mit ihren bundesweiten Unternehmensvergleichen TOP 100, TOP JOB, TOP CONSULTANT und ETHICS IN BUSINESS prämiert und begleitet sie Unternehmen, die in den Bereichen Innovation, Personalmanagement, Beratung und Wertemanagement Hervorragendes leisten.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Management Akademie München GmbH
Herr Ulrich Rohde
Infanteristrasse 8
80797 München
+0049-89-44108510
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER MANAGEMENT AKADEMIE MÜNCHEN GMBH

Die MAM Management Akademie München GmbH wurde 1971 gegründet. Seit 40 Jahren berät und qualifiziert die MAM Management Akademie München GmbH Unternehmen und Führungskräfte. Die MAM ist ein Unternehmen der bbw-Gruppe.
PRESSEFACH
Management Akademie München GmbH
Infanteristrasse 8
80797 München
zum Pressefach
Anzeige
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG