VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
MAGIX AG
Pressemitteilung

MAGIX ist fünf Mal Preisträger bei "Software des Jahres 2010"

(PM) Berlin, 22.10.2010 - Bei der Verleihung zum Publikumspreis "Software des Jahres 2010" in Wiesbaden ging MAGIX in zwei Kategorien als Sieger hervor. MAGIX konnte sich in diesem Jahr alle drei Plätze der Kategorie „Musik“ sichern und erneut die Spitze des Podiums in der Rubrik „Video“ einnehmen. Eine weitere Platzierung erreichte das Unternehmen in der Kategorie „Web Design“. Es hatten über 800.000 Nutzer von Softwareload, dem Software-Download-Portal der Deutschen Telekom, über ihre Lieblingsprodukte aus 18 Kategorien abgestimmt.

Eine Kategorie – drei Mal MAGIX in „Software des Jahres 2010“

In diesem Jahr schafften es die Musikprogramme der MAGIX AG alle drei Plätze der Kategorie „Musik“ zu belegen. Das ist dem Unternehmen zum ersten Mal, dank der Vielzahl der abgegebenen Stimmen, gelungen. Auf dem Treppchen befinden sich in der chronologischen Reihenfolge MAGIX Music Maker, MAGIX Samplitude Music Studio und MAGIX MP3 Maker. Wie im letzten Jahr sicherte sich das Videoschnittprogramm MAGIX Video deluxe den ersten Platz in der Rubrik „Video“. Zu guter Letzt erreichte der MAGIX Web Designer den dritten Platz der „Web Design“-Kategorie.

"Auch in diesem Jahr sind wir hoch erfreut, dass wir es wieder auf die Siegertreppchen einiger Kategorien geschafft haben. Besonders erfreulich sind die Platzierungen in der Rubrik „Musik“. Das zeigt uns, dass wir Produkte entwickeln bzw. weiterentwickeln, die den Kunden Spaß machen“, freut sich Dr. Ulrich Hepp, Pressesprecher der MAGIX AG.

magazine.magix.com/de/and-the-winner-is%e2%80%a6magix-%e2%80%93-%e2%80%9csoftware-des-jahres-2010%e2%80%9d-gewinnspiel-04995/
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
MAGIX AG
Herr Tom Schwarzer
Zuständigkeitsbereich: International PR
Friedrichstraße 200
10117 Berlin
+49-30-29392331
E-Mail senden
Homepage
PRESSEKONTAKT
MAGIX AG
Herr Dr. Ulrich Hepp
Zuständigkeitsbereich: Senior PR Manager

+49-030-29392364
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER MAGIX AG

Die MAGIX AG, Berlin, ist ein international tätiger Anbieter von Software, Online-Diensten und digitalen Inhalten für die Nutzung von multimedialen Produkten und Dienstleistungen in der persönlichen Kommunikation. Daneben bietet MAGIX ...
PRESSEFACH
MAGIX AG
Friedrichstr. 200
10117 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG