Jäntsch Promotion

Lys Assia - Komm bald wieder in meine Arme

(PM) , 21.02.2008 - Lys Assia gehört auch heute noch zu den bedeutenden und legendären großen Damen im Showbusiness. Am 03.03.2008 feiert sie ihren 84. Geburtstag. “Solange ich lebe, möchte ich singen“ sind die klaren Worte einer Schlagerlegende, die 1956 mit „Refrain“ den allerersten Grand Prix de la Chanson für die Schweiz gewann. Aber auch ihre Kulthits wie „Oh mein Papa“ oder „Die weiße Hochzeitskutsche“ sind unvergessen.

Mit ihrer unverwechselbaren und einzigartigen Stimme verzauberte sie weltweit ihr Publikum. So ist die Grand Dame des Schlagers nach wie vor eine gefragte und sehr viel beschäftigte Künstlerin.
Nachdem sie zu ihrem Produzententeam (Jürgen Westphal & Michael Dierks) von Vandango – Media Cariblue Music Berlin zurückgekehrt ist, erscheint am 07.03.2008 die neue Single „Komm bald wieder in meine Arme“.

Der Abschied der Liebenden fällt schwer. Doch die Sehnsucht bleibt. Im Hafen von Piräus wird so mancher Traum wahr. Der Einsatz von Bouzukis und rhythmischen Gitarren verleihen ihrer neuen Single „Komm bald wieder in meine Arme“ ein Stückchen von Griechenlands wundervoller Atmosphäre. Zauberhaft gerät man dabei ins Schwärmen.
Lys Assia vermittelt dem Hörer eine Geschichte aus dem Leben, den vielleicht der ein oder andere schon selbst erlebt hat.

“Komm bald wieder in meine Arme“ – die erste Singleauskopplung aus ihrem neuem Album, das im Spätsommer veröffentlicht wird. Zahlreiche Galas und Fernsehauftritte stehen an. Ende November/Anfang Dezember geht Lys Assia auf Kanada Tournee.
Quelle: Daniela Jäntsch

Weitere Infos: