VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
MINERGA AG Handelsagentur für Clay Sanders Wasserbetten
Pressemitteilung

Luxus verführt - MINERGA AG vertreibt die neuen CLAY SANDERS Premium Wasserbetten

Wasserbetten sind eine wunderbare Erfindung Welch ein Erlebnis, sich der Sehnsucht nach Ruhe und Entspannung hinzugeben. Schlaf als fast schon sinnliche Erfahrung wie auf den Wogen des Ozeans gebettet. Das verspricht die neue Produktlinie Clay Sanders
(PM) AHLEN, 05.01.2011 - Starlight Wasserbetten sind seit Jahren ein eingeführter Qualitätsbegriff bei Kennern gehobener Schlafkultur. Jetzt hat der Hersteller mit dem Label CLAY SANDERS seine Premiummarke auf den Markt gebracht.

Die in Komfort, Funktionalität, Design und Verarbeitung Maßstäbe setzende neue Produktlinie bündelt gewonnene Erfahrungen aus unzähligen positiven Kundenresonanzen und reagiert mit seiner Premiummarke auf die wachsende Kundschaft mit gehobenen Ansprüchen.

Mit seinem bisherigen Beitrag zur modernen Schlafphilosophie hatte der Hersteller sich im Markt bereits solide positionieren können: Das Bett nicht allein als Basis nächtlicher Regeneration, sondern als Erlebnis der privaten Wellness-Oase mit gesundheitsfördernder Relevanz - dieses Konzept findet Starlight durch das kontinuierlich wachsende Kundeninteresse bestätigt.

Top-Qualitäten in Konzept, Material und Verarbeitung haben als Parameter auch für die Premiummarke Clay Sanders aus dem Hause Starlight Gültigkeit. Und doch soll die Premium-Marke Clay Sanders dem Conaisseur edler Wasserbetten weitere Anreize bieten. Bewusst setzt der Hersteller mit der jungen Reihe auf den Luxus-Faktor.

Mit Clay Sanders wird das Bett zum Statement. Die bewusste Entscheidung für erholsame und gesunde Schlafgestaltung gepaart mit erlesenem Design, edlen Materialien und exklusiver Form- und Farbgebung bietet Gelegenheit, dem Ausdruck von Lebensart und Wohnkultur ein repräsentatives Profil zu geben.

Als Vertriebspartner ,national wie international, hat der Hersteller für seine Premiummarke Clay Sanders - wie schon für die Starlight Wasserbetten - die MINERGA AG in Westfalen gewonnen. Die Markteinführung der Premiummarke sei gelungen, meldet die MINERGA AG und beruft sich dabei auf die positive Resonanz des autorisierten Fachhandels für die Luxuslinie Clay Sanders.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
MINERGA AG Handelsagentur für Clay Sanders Wasserbetten
Herr Peter Rickes
Schorlemerstr. 31
59229 AHLEN
+49-2382-806670
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER MINERGA AG HANDELSAGENTUR FÜR CLAY SANDERS WASSERBETTEN

MINERGA AG Handelsagentur für CLAY SANDERS Wasserbetten
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
MINERGA AG Handelsagentur für Clay Sanders Wasserbetten
Schorlemerstr. 31
59229 AHLEN
zum Pressefach
Anzeige
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG