VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
PR-Agentur PR4YOU
Pressemitteilung

Luxus im Schlafzimmer mit Kreationen von Harald Glööckler – Neue Schlaf- und Wohnkollektion ab Februar erhältlich

Auf der Heimtextil in Frankfurt stellt der Prince of Pompöös in Kooperation mit KBT Bettwaren am 08. Januar seine neue Schlaf- und Wohnkollektion, bestehend u. a. aus glamouröser Bettwäsche und Wohndecken, vor.
(PM) Berlin, 19.12.2013 - Harald Glööckler entführt jetzt alle Prinzessinnen und Prinzen in ein pompööses Reich der Träume – und zwar mit seiner neuen Kollektion „Glööckler by KBT“, die aus eleganten Bettwaren, luxuriöser Bettwäsche, geschmackvollen Wohndecken und Dekokissen besteht. Die Kollektion, die in Zusammenarbeit mit der Firma KBT Bettwaren entstand, wird am 08. Januar 2014 auf der Heimtextil in Frankfurt erstmals präsentiert und ab Februar im Handel erhältlich sein.

„Nicht nur Prinzessinnen, auch Herr Glööckler braucht natürlich seinen Schönheitsschlaf. Vor allem, weil der oft nicht sehr lange ist, ist es umso wichtiger, dass sich mein Körper dann hundertprozentig regenerieren kann, um für die ganzen Termine, die jeden Tag anstehen, fit zu sein. In der Bibel heißt es ja schon: ‚Den Seinen gibt es der Herr im Schlaf.‘ Und zum perfekten Schlaf gehört für mich ganz eindeutig neben ein wenig Glamour im Schlafzimmer vor allem eine traumhaft weiche und elegante Bettwäsche. Sonst mache ich kein Auge zu.“

Mit der neuen Kollektion „Glööckler by KBT“ baut der Stardesigner sein Lifestyle-Imperium noch weiter aus. Bettdecken aus schwarzer Seide sowie hochwertige Jacquardgewebe mit eingewebten schwarzen, filigranen Krönchen versprühen den typischen Glööckler-Glamour. Als farblichen Gegensatz dazu kreierte der extravagante Designer eine ganz in weiß gehaltene Bettdecke mit Goldkrönchen, goldener Biese und einer synthetischen Daune. Deko-Kissen sowie edle Wohndecken mit einer Auswahl an verschiedenen Drucken und aufwändigen Applikationen sollen für entspannte Momente nach einem stressigen Tag sorgen.

„Unser ambitioniertes Ziel war es, mit dieser Kollektion für mehr Glamour und Eleganz im Schlaf- und Wohnbereich zu sorgen. Und mit wem wäre das besser möglich gewesen, als mit dem Mann, der wie kein Zweiter für Glamour und bezahlbaren Luxus steht: Kultdesigner Harald Glööckler. Sein außergewöhnliches Talent sowie seine extrem hohe Bekanntheit und Popularität bei unseren Kunden haben uns zu einhundert Prozent überzeugt und wir sind stolz, Herrn Glööckler für diese wirklich fantastische Kollektion gewonnen zu haben“, freut sich Boris Kruchen, Geschäftsführer von KBT Bettwaren.

Die Heimtextil in Frankfurt am Main ist die größte internationale Fachmesse für Wohn- und Objekttextilien und Plattform für Hersteller, Handel und Designer. Vom 8. bis 11. Januar 2014 präsentieren hier über 2.600 internationale Aussteller aus knapp 60 Ländern ihre Produkte.

Was? Vorstellung der neuen Schlaf- und Wohnkollektion „Glööckler by KBT“

Wann? Mittwoch, 08. Januar 2014 / Beginn der Präsentation: 12:00 Uhr

Wo? Heimtextil, Messe Frankfurt, Ludwig-Erhard-Anlage 1, 60327 Frankfurt am Main / Halle 8, Stand E41

Weitere Informationen über Harald Glööckler und die Harald Glööckler International GmbH sind im Internet unter www.haraldgloeoeckler.com abrufbar. Informationen zu KBT Bettwaren sind unter www.kbt-bettwaren.de erhältlich.

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten
476 Wörter, 3.389 Zeichen mit Leerzeichen

Weiteres Pressematerial zu dieser Presse-Einladung: www.pr4you.de/pressefaecher/harald-gloeoeckler

Presseakkreditierung per E-Mail an akkreditierung@pr4you.de oder per Fax an +49 (0) 30 44 67 73 99.

Download Akkreditierungsformular: www.pr4you.de/pressefaecher/harald-gloeoeckler/dokumente/Akkreditierung-2014-01-08-HG-KBT-Heimtextil.pdf

WICHTIGER HINWEIS:

Dies ist ausschließlich ein Akkreditierungsformular für den Pressetermin mit Stardesigner Harald Glööckler auf dem Messestand von KBT Bettwaren, auf dem die neue Schlaf- und Wohnkollektion „Glööckler by KBT“ vorgestellt wird.

Für die Heimtextil müssen sich Interessierte zudem unter folgendem Link akkreditieren: akkreditierung.messefrankfurt.com/Forms/Account/LogOn.aspx?ReturnUrl=%2f
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
PR-Agentur PR4YOU
Herr Dipl.-Kfm., geprüfter PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz
Schonensche Straße 43
13189 Berlin
+49-30-43734343
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER PR-AGENTUR PR4YOU

Über die PR-Agentur PR4YOU: Die in Berlin ansässige PR-Agentur PR4YOU ist eine Full Service Agentur für Public Relations und Kommunikation. PR4YOU betreut seit 2001 Unternehmen, Institutionen und Personen lokal, regional, national ...
PRESSEFACH
PR-Agentur PR4YOU
Schonensche Straße 43
13189 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG