Luxus, Wellness und Entspannung - Fünf-Sterne-Resort in Italien

(PM) Leipzig, 05.01.2011 - Der Gardasee steht seit Jahren für Erholungsurlaub pur. Ob Luxus-, Wellness- oder einfach Strandurlaub – das beliebte Reiseziel sorgt für die nötige Entspannung. Für jene Touristen, die Luxus- und Wellnessurlaub gern verbinden möchten, ist das „Lefay Resort & Spa Lago di Garda“ eine gute Adresse. Das Reiseportal reisen.de hat sich in dem Fünf-Sterne-Haus umgesehen.

Getreu dem Motto „Italian Style and Living“ hat sich das Resort dem südländischen Lebensstil verschrieben. Zudem ist das Spa für die ökologische Bauweise sowie seine Wellness-Konzeption bereits mehrfach ausgezeichnet worden. Direkt im Naturpark Alto Garda gelegen, bietet das Hotel sozusagen standardmäßig einen beeindruckenden Ausblick. Umgeben von Olivenbäumen fällt Urlaubern das Abschalten und Entspannen leicht. In dieser speziellen Atmosphäre können Frühbucher ( www.reisen.de/angebot/fruehbucher/ )
Italien auf etwas andere Weise erleben.

Die Absicht der Gründerfamilie Leali war es, mit diesem Resort einen Ort zu erschaffen, an dem sich Traum und Wirklichkeit verbinden. Als Abwechslung zum hektischen Arbeitsalltag wollen sie ihren Besuchern einen Urlaubsort vorstellen, an dem sich jeder vollständig regenerieren kann. Die Besucherzahlen geben den Betreibern Recht. Schließlich sind die 90 Zimmer und Suiten häufig ausgebucht. Für die exklusive Einrichtung im italienischen Stil werden nur hochwertige Materialien wie Marmor oder italienisches Nussholz verwendet. Zudem verfügt jedes Zimmer über einen Balkon mit Blick auf den Gardasee.

Abgerundet wird das Erholungsprogramm durch die „Vital Gourmet“-Küche von Chefkoch Herbert Hintner. Die leichten mediterranen Speisen lassen kein schlechtes Gewissen aufkommen.

Weitere Informationen:
www.reisen.de/Magazin/showArticle/article/1099/
Frau Lisa Neumann
Barfußgässchen 11
+49-341-49288-3843
�BER REISEN.DE

Die Unister-Gruppe vermarktet und betreibt erfolgreiche deutschsprachige Internetportale im Reisebereich wie www.ab-in-den-urlaub.de, www.fluege.de, www.hotelreservierung.de, www.reisen.de und www.travel24.com. Außerdem tritt sie mit ...
Barfußgässchen 11