VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Redaktions- und Textbüro Michael Brückner
Pressemitteilung

Luxus-Momente jetzt mit Mallorca special

Das vor sechs Jahren von den Journalisten und Autoren Andrea Przyklenk und Michael Brückner gegründete Online-Magazin "Luxus-Momente" hat seine redaktionellen Inhalte um die Rubrik "Mallorca special" erweitert.
(PM) Ingelheim, 03.03.2014 - Das vor rund sechs Jahren von den Journalisten Andrea Przyklenk und Michael Brückner gegründete Online-Magazin „Luxus-Momente“ hat sein Themenspektrum erneut erweitert. Die exklusive Internetseite stellte bisher vor allem ausgefallene Uhren aus kleineren, exklusiven Manufakturen, Highlights aus der Welt der Weine und Spirituosen sowie ausgewählte Hotels und Restaurants vor. Accessoires für Frauen und begehrte „Toys“ für den Herrn rundeten das redaktionelle Angebot ab.

Im März 2014 wurde zusätzlich die Rubrik „Mallorca special“ aufgenommen, in der regelmäßig über die Trauminsel im Mittelmeer berichtet werden soll. „Der Schwerpunkt liegt dabei auf Immobilien sowie auf Spezialitäten aus Küche und Keller. Auch dabei gilt: Wir sind redaktionell absolut unabhängig. Wir berichten nur über Produkte und Angebote, von denen wir selbst überzeugt sind“, sagt Chefredakteur Michael Brückner, der in Ingelheim/Rhein und Lindau/Bodensee ein Redaktions- und Textbüro betreut und für Printmedien ebenso arbeitet wie für Unternehmen der Finanzbranche. Brückner hat bereits zahlreiche Bücher veröffentlicht (zum Beispiel „Uhren als Kapitalanlage“) und gilt als einer der führenden Sachwertexperten unter den deutschsprachigen Wirtschaftsjournalisten.

Deshalb soll auf den Seiten „Luxus-Momente“ der Aspekt der Kapitalanlage eine noch wichtigere Rolle spielen. Hier wurde eine Zusammenarbeit mit dem Online-Investmentletter „pecunia roadmap24 NAVI“ vereinbart, in dem Brückner regelmäßig über Uhren berichtet. „Wir wissen, dass viele unserer Leser in Anlageformen mit emotionalem Mehrwert investieren wollen – seien es Uhren, Weingüter in Südeuropa, Oldtimer oder Edelsteine. Durch unsere Zusammenarbeit mit diesem modernen Investment-Letter profitieren die Leser von unserem gemeinsamen Know-how“, verspricht Michael Brückner.
PRESSEKONTAKT
Redaktions- und Textbüro Michael Brückner
Herr Michael Brückner
Multatulistraße 22
55218 Ingelheim
+49-6132-431568
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER ONLINE-MAGAZIN LUXUS-MOMENTE

www.luxus-momente.de wurde vor sechs Jahren als werbefreies und exklusives Online-Magazin für Genuss und Lifestyle von den Journalisten Michael Brückner und Andrea Przyklenk gegründet. Redaktionssitz ist in Ingelheim bei Mainz ...
PRESSEFACH
Redaktions- und Textbüro Michael Brückner
Multatulistraße 22
55218 Ingelheim
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG