Luxus Finca auf Mallorca: Esprit Villas stellt sich vor

Lage und architektonische Besonderheiten einer Luxusfinca auf Mallorca
(PM) Mettmann, 31.03.2016 - Eine Luxus Finca auf Mallorca liegt meist inmitten mediterraner Vegetation: Zitrus- und Mandelhaine, Olivenbäume oder in der Hügellandschaft verstreute Pinien bilden die Kulisse für die Luxus Finca auf Mallorca. Kommt ein spektakulärer Fernblick, beispielsweise auf die Gipfel des Tramuntana-Gebirges im Norden, hinzu oder liegen Buchten mit Naturstränden in erreichbarer Nähe der Luxus Finca auf Mallorca, genießen die Gäste "ein kleines Stück vom Himmel". Abseits vom Massentourismus und oft in Alleinlage reicht die Bandbreite des Angebots für eine Luxus Finca auf Mallorca von restaurierten Gehöften aus originalem Naturstein bis hin zur modernen Luxus Finca auf Mallorca, die vornehmlich historische Stilelemente der maurischen und spanischen Architektur integriert und sich in die landestypische Umgebung des traditionellen Mallorca einfügt. ESPRIT VILLAS Touristik GmbH offeriert selbstverständlich auch Luxusfincas mit Meerblick und in Strandnähe, wenn die Priorität auf Badeurlaub oder einer der auf der Insel angebotenen Wassersportarten liegt.

Gestaltung von Außen- und Innenbereich der Luxus Finca auf Mallorca

ESPRIT VILLAS Touristik versteht sich als Ferienhaus-mit-Pool-Vermietungs-Spezialist. Daher gehört ein Swimmingpool obligatorisch zum gepflegten Ausstattungsstandard einer Luxus Finca auf Mallorca. Die Außenbereiche der Komfortfincas werden ganz unterschiedlich, doch immer mit Liebe zum Detail gestaltet. Ob alter Baumbestand Schatten spendet oder sich kleine Pfade durch einen exotisch blühenden Garten mit Grünflächen winden, hier können die Gäste die Seele baumeln lassen. Ein Barbecue-Platz im Innenhof der Luxus Finca auf Mallorca oder eine überdachte Terrasse mit Gartenmöbeln laden zum erholsamen Beisammensein ein.

Eine Luxus Finca auf Mallorca verfügt stets über einen gehobenen und vollständigen Einrichtungsstandard. Dabei sorgt meist eine gekonnte Mischung traditionsreicher und moderner Ausstattungselemente für ein lebendiges Wohnambiente. Terrakottafußböden und die typisch gewölbten Holzbalkendecken können einer Luxus Finca auf Mallorca mediterranes Flair verleihen. Mit dem Wohn- und Speisebereich wird hoher Wohnkomfort geboten. Ein offener Kamin rundet das Bild ab. Moderne Heizung und Klimaanlage halten die Raumtemperatur angenehm. Die Schlafzimmer verfügen häufig über ein zusätzliches Duschbad.

Service rund um den Finca-Urlaub

Die Buchung einer Luxus Finca auf Mallorca erfolgt direkt im Internetportal von ESPRIT VILLAS Touristik (www.espritvillas.com/luxus-ferienhaus-mallorca/). Über das Webportal von ESPRIT VILLAS kann ebenfalls ein Mietwagen gebucht werden. Wenn die Entscheidung für das Feriendomizil auf eine Luxus Finca auf Mallorca gefallen ist, gewährleistet die Anmietung eines Mietwagens die Voraussetzung, um alle Attraktionen der Mittelmeerinsel zu erreichen. Vor Ort steht den Gästen einer Luxus Finca auf Mallorca stets ein Repräsentant/ eine Repräsentantin als AnsprechpartnerIn zur Verfügung.
Herr Peter Oldenburg
Am Altenbruch 47
40822 Mettmann
+49-2104-958940