Luxuriöös auf der Panorama Berlin - Stardesigner Harald Glööckler und Masterhand präsentieren Herrenkollektion

Harald Glööckler und das Modelabel Masterhand adeln die Panorama Berlin und stellen im Rahmen der Fashion Week Berlin am 02. Juli um 11:00 Uhr am Stand A-8.3.1 ihren neuesten Coup vor: Die elegante Herrenkollektion „Glööckler by Masterhand“.
(PM) Berlin, 28.06.2013 - Moderne Männer legen Wert auf einen eleganten, stilsicheren Auftritt. Gerade bei festlichen Anlässen, Feiern und Hochzeiten ist es den modebewussten Herren der Schöpfung wichtig, durch Stil und Klasse zu beeindrucken. Und wer könnte dafür prädestinierter sein, den Männern den perfekten Look für den perfekten Auftritt auf den Leib zu schneidern als Harald Glööckler, der Prinz des Glamouröösen?

Mit diesem Ziel vor Augen, kreierte Harald Glööckler in Kooperation mit dem Modelabel Masterhand der Wilhelmshavener Peine GmbH die exklusive Herrenkollektion „Glööckler by Masterhand“, die vom 02. bis 04. Juli im Rahmen der Fashion Week Berlin auf der Panorama Berlin vorgestellt wird. Zu diesem besonderen Anlass wird sich der Stardesigner Harald Glööckler als Createur der Kollektion am 02. Juli um 11:00 Uhr höchstpersönlich die Ehre geben und sein neuestes Meisterwerk am Messestand von Masterhand präsentieren.

„Der Anzug ist das ultimative Kleidungsstück für den Mann, er strahlt Selbstbewusstsein und Souveränität aus. Ein Mann in einem eleganten, gut sitzenden Anzug ist immer ein toller Anblick. Die Peine GmbH war für mich der absolut perfekte Partner für dieses Projekt, denn seit über 50 Jahren leisten sie dort hervorragende Arbeit in Sachen Herrenmode. Die wissen wirklich, was sie machen. Und jetzt freue ich mich sehr auf die Fashion Week und die Panorama Berlin. Das ist ja quasi ein Heimspiel für mich“, so Harald Glööckler über die neue Kollektion.

Die Panorama Berlin findet vom 02. bis 04. Juli im Berlin ExpoCenter Airport statt und ist somit der erste wichtige Termin der neuen Ordersaison im internationalen Fashion-Messekalender. Auf über 20.000 Quadratmetern präsentieren hier international namhafte Aussteller in drei Hallen ihre Damen- und Herrenmode, sowie Schuh- und Accessoires-Kollektionen für den Sommer 2014.

Ein echter Glööckler für den Mann

Die 60 Kollektionsteile von „Glööckler by Masterhand“ umfassen vom Smoking bis zum Frack alles, was Mann sich für den eleganten abendlichen Auftritt nur wünschen kann - neu interpretiert und dennoch klassisch und zeitlos. Es versteht sich von selbst, dass unter dem wachen Auge des Visionärs und Perfektionisten Harald Glööckler für diese Kollektion nur besonders exklusive und hochwertige Stoffe und Materialien zur Verarbeitung in Frage kamen: Feinste Wolle, exquisite Wolle-Seide-Mischungen sowie individuell entwickelte Brokatstoffe, mit denen der Modeschöpfer und Masterhand neue Standards für zeitgemäßen Evening-Wear setzen.

Die Kollektion gipfelt in den GLÖÖCKLER Luxury Kollektionsteilen: Edel bestickte Samt- und Abendjacken, mit Swarovski Elements verziert, bringen den extravaganten Stil des Modeprinzen endlich in den Kleiderschrank des selbst- und modebewussten Herren.

„Wir lieben diese Kollektion“

„Zusammen mit Herrn Glööckler dieses visionäre Projekt anzugehen, war eine große Ehre für uns. Er ist ein ganz besonderer Mensch und wahnsinnig kreativ, er sprüht nur so vor Ideen. Ich denke, wir sind genau der richtige Partner für jemanden wie Harald Glööckler, denn er ist äußerst anspruchsvoll und erwartet akkurate Arbeit. Mit unserem großen Erfahrungsschatz und unserer Liebe zum Detail konnten wir seine großartigen Designs in eine wirklich schöne Linie umsetzen. Wir lieben diese Kollektion“, berichtet Jan D. Leuze, geschäftsführender Gesellschafter der Peine GmbH, von der Zusammenarbeit mit dem Stardesigner.

Weitere Informationen über Harald Glööckler und die Harald Glööckler International GmbH sind im Internet unter www.haraldgloeoeckler.com abrufbar. Nähere Informationen zu Masterhand sind unter www.masterhand.com abrufbar.

Was: Harald Glööckler und Masterhand präsentieren neue Herrenkollektion „Glööckler by Masterhand“

Wann: 02. Juli 2013: 10:30 Uhr: Einlass der Pressevertreter und geladenen Gäste, 11:00 Uhr: Beginn des Pressetermins mit Stardesigner Harald Glööckler

Wo: Panorama Berlin, Stand A-8.3.1/Halle A, Berlin ExpoCenter Airport, Messestr. 1, 12529 Schönefeld

617 Wörter, 4.376 Zeichen mit Leerzeichen

Presseakkreditierung zur Präsentation der neuen Herrenkollektion von Harald Glööckler und Masterhand auf der Panorama Berlin:

Download Akkreditierungsformular: www.pr4you.de/pressefaecher/harald-gloeoeckler/dokumente/Akkreditierung-2013-07-02-HG-panorama.pdf

Interessierte werden gebeten, bis zum 28. Juni mitzuteilen, ob sie an der Präsentation der neuen Herrenkollektion teilnehmen: per E-Mail an akkreditierung@pr4you.de oder per Fax an +49 (0) 30 44 67 73 99.

Wichtig: Für die Panorama Berlin müssen sich Interessierte zudem unter folgendem Link akkreditieren: panorama-berlin.com/press/registration/
Herr Dipl.-Kfm., geprüfter PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz
Christburger Str, 2
+49-30-43734343