Pressemitteilung, 08.10.2012 - 15:41 Uhr
Perspektive Mittelstand
Luudoo ruft Autorenwettbewerb „Kein Spiel wie Dein Spiel“ auf der SPIEL 2012 aus
„Jetzt wird’s persönlich!“ Unter diesem Motto wird Luudoo, die Plattform für personalisierte, lizenzierte Gesellschaftsspiele, auf der SPIEL 2012 ihre Produkte erlebbar machen und einen Autorenwettbewerb für personalisierte Spiele vorstellen.
(PM) Berlin, 08.10.2012 - Ziel des Autorenwettbewerbs ist es, junge Spieleautoren zu unterstützen und ihnen die Chance zu geben, ihr eigenes Spiel auf www.luudoo.de zu vermarkten. Voraussetzung ist allerdings, dass das Brett-oder Kartenspiel die Personalisierung im Spielprinzip bereits angelegt hat, d.h. die Personalisierung unverzichtbarer Teil des Spiels sein muss. Mehr Informationen finden Sie schon jetzt auf der Luudoo-Webseite luudoo.de/german/fuer-autoren oder später am Luudoo-Messestand.Auf der Messe bietet Luudoo den Besuchern an, ihr eigenes Spiel direkt vor Ort an PC-Terminals zu kreieren und einige Spieleklassiker mit 2D und 3D Personalisierungen, unter anderem MENSCH ÄRGERE DICH NICHT, CARCASSONNE, QUARTETT und WERWÖLFE, zu testen. Außerdem finden mehrmals täglich persönlich geführte Demonstrationen des Luudoo-Online-Konfigurators zur Personalisierung von originalen Gesellschaftsspielen statt. Das aktive Messekonzept wird durch die Möglichkeit ergänzt, persönliche Grüße auf Spi elkarten live an zu Hause gebliebene Freunde und Verwandte zu versenden. Die Geschäftsführer Wolfram Kosch und Saveen Krishnamurthy laden Sie recht herzlich zur Neuheitenschau und an den eigenen Luudoo-Stand in Halle 5 mit der Standnummer 93 ein. Die Geschäftsführer und ihr Team stehen Interessierten für Fragen zur Verfügung und halten umfangreiche schriftliche und digitale Informationen bereit.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Ludufactur GmbH
Frau Sandra Horling
Hasenheide 56
10967 Berlin
+49-30-69 20 22 77
saveen.krishnamurthy@ludufactur.com
www.luudoo.de


ÜBER LUDUFACTUR GMBH

Die Ludufactur GmbH entwickelt Software zur 2D- und 3D-Mass Customisation und optimiert Produktionsprozesse zur Fertigung von personalisierbaren Gütern für Anbieter verschiedenster Branchen. Mit der Marke Luudoo ist die Ludufactur GmbH der einzige Anbieter personalisierter, lizenzgeschützter Gesellschaftsspiele im deutschsprachigen Raum. Durch die exklusive Zusammenarbeit mit den etablierten Spielverlagen Schmidt Spiele, Kosmos, Hans im Glück, Pegasus Spiele und ASS Altenburger bietet Ludufactur seinen Kunden über die Webplattform www.luudoo.de die Möglichkeit, alle Komponenten von Marken-Brett- und Kartenspielen zu personalisieren. Die Marke Luudoo steht für höchste Qualität, modernste Technik, kreative Geschenkideen und gemeinsamen Spielspaß. Weitere Informationen und die Möglichkeit, Ihr Lieblingsspiel zu personalisieren erhalten Sie unter www.luudoo.de.