Pressemitteilung, 30.06.2016 - 10:35 Uhr
Perspektive Mittelstand
Lustvoll entspannen in der Geflechtmuschel.
Neues Loungesessel-Design aus Lloyd Loom-Geflecht lädt zum entspannten Verweilen.
(PM) Düsseldorf, 30.06.2016 - Wer einen schönen Sitzplatz für die entspannten Momente im Leben sucht, wird sich für den Loomsessel „Lloyd Joe-Cocoon“ begeistern. Seien wir mal ehrlich, jeder freut sich doch wenn mal nicht zu tun ist. So rein gar nichts. Man findet Zeit um Lesen, Musik hören oder man lässt den lieben Gott einfach nur einen guten Mann sein. Für solche entspannten Momente braucht man einen Platz, der so richtig gemütlich ist, einen Platz wie „Lloyd Joe-Cocoon“. Der elegant geschwungene Sessel aus Original Lloyd Loom ist das perfekte Möbelstück für die faule Stunden. Man fläzt sich in die herrlich weit ausladende Sitzschale, steckt hier und da noch ein weiches Kissen unter und schon kann der gemütliche Teil des Tages beginnen. Dabei hat der Loomsessel „Lloyd Joe-Cocoon“ den Vorteil, dass er sich sehr harmonisch in Räume integriert. Die elegant geschwungene Sitzschale ist genauso groß, dass man sich entspannt zurück lehnen kann. Das moderne Gestell besteht aus verchromtem Stahl. Die gelungene Konstruktion ist leicht und trotzdem sehr stabil. So kann man den Loomsessel „Lloyd Joe-Cocoon“ überall dort platzieren, wo man sich gerade entspannen möchte. Im Wohnzimmer, im Wintergarten oder im Lesezimmer. Das Lloyd Loom Geflecht, aus dem die Sitzschale besteht, wurde 1917 von dem Amerikaner Marshall Burns Lloyd erfunden. Er nahm einen Draht um zwirnte ihn mit Kraftpapier und webte aus dem so gewonnen Faden auf einem Webstuhl eine äußerst feine und stabile Matte. Diese Matten modellierte Mr. Lloyd zu eleganten Deckchairs für Kreuzfahrtschiffe. Später entstand auch eine Serie von Stühlen und Sesseln im klassischen Landhausstil.Der Loungesessel „Lloyd Joe-Cocoon“ wird von dem Designatelier Blue Wall angeboten. Es gibt Ihn in über 20 Farben. Von Broken White über Olive bis Burgundy. Die besondere Auswahl an spannenden Sitzgelegenheiten ,Lounge-Sessel, Designer-Stühle und Esstischstühle, kann man im Blue Wall-Showroom und auf der neu gestalteten Internetseiten www.blue-wall-design.de betrachten. Einrichtungsliebhaber, die sich für das Design aus Original Loom interessieren sollten mal auf der Seite www.lloyd-loom-stuehle.de vorbeischauen. Und wer es sich Zuhause gemütlich machen möchte, sollte nicht vergessen „Joe-Cocoon“ einzuladen.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

BLUE WALL Design GmbH
Herr Peter Franke
Bilker Allee 49
40219 Düsseldorf
+49-211-395883
info@blue-wall.de
www.esszimmerstuehle-shop.de

Blue Wall Design GmbH
Herr Peter Franke
Bilker Allee 49
40219 Düsseldorf
+0049-211-395883
info@blue-wall.de
www.blue-wall-design.de


ÜBER BLUE WALL DESIGN GMBH

Blue Wall ist ein Designatelier und Shop für individuelle Stühle und Sessel. Seit über 20 Jahren steht Blue Wall Design für besondere und individuelle Sitzgelegenheiten. Designatelier und Shop in der alten Schnapsbrennerei. Bilker Allee 49 40219 Düsseldorf Showroom Mo-Fr. 15.00-18.30 Sa: 11.00 – 15.00 Online-Ratgeber: www.blue-wall-design.de/news/tipps http://www.lloyd-loom-stuehle.de