VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
ProImmobilia Verwaltungsgesellschaft für Haus- und Grundbesitz mbH
Pressemitteilung

Lukrative Studentenwohnungen in Bremen dank ProImmobilia

Die ProImmobilia GmbH bietet exklusive Studentenwohnungen am Unistandort Bremen.
(PM) Bremen, 24.06.2013 - Immobilienverwalter versorgt Studierende mit exklusivem Wohnraum

Mit annähernd 20.000 Studierenden und über 2.000 Wissenschaftlern ist die Universität in Bremen nicht nur die größte Hochschule des Landes Bremen – seit Mitte 2012 ist sie auch eine von elf deutschen Universitäten, die im Rahmen der Exzellenzinitiative mit der höchstdotierten Förderlinie „Zukunftskonzept“ ausgezeichnet wurden. Egal, ob Studiengänge wie Ecology, Digitale Medien, Computergestützte Materialwissenschaften oder Berufspädagogik Pflegewissenschaft: Zahlreiche Studierende entscheiden sich als zukünftigen Studienort für die Stadt im Norden Deutschlands.

ProImmobilia deckt bundesweiten Wohnungsbedarf

Diesem Umstand wird neben entsprechend attraktiven Freizeitaktivitäten vor allem durch lukrative Wohnangebote der bundesweit organisierten ProImmobilia GmbH Rechnung getragen. Die renommierte Verwaltungsgesellschaft mit Hauptsitz in Göttingen, Zweigbüros in Berlin, Düsseldorf, Braunschweig, Darmstadt sowie mehreren Objektstandorten von Hamburg bis Heidelberg deckt in Kooperation mit der IC International Campus AG sowie der Grundkontor AG den bundesweiten Bedarf an studentischem Wohnraum an nahezu allen Universitätsstandorten ab.

TV-Lounge und Cooking-Room

„Auch wenn wir uns mit der ProImmobilia GmbH nicht nur auf das kaufmännische und technische Immobilienmanagement im studentischen Bereich spezialisiert haben, so ist dieser Wohnungsmarkt doch eines unserer Steckenpferde, das uns ganz besonders am Herzen liegt“, erklärt ProImmobilia-Geschäftsführer Christian Rathei: „Es ist allein schon deshalb einer der spannendsten Märkte, weil sich hier gerade in jüngster Vergangenheit immer wieder neue Möglichkeiten ergeben. Besonders das studentische Wohnen als Assetklasse, also mit besonderen Luxuseinrichtungen wie TV-Lounge, modernem Waschsalon und Cooking-Room, ist hier momentan stark im Vormarsch – auch in Bremen!“, so Rathei.
PRESSEKONTAKT
ProImmobilia Verwaltungsgesellschaft für Haus- und Grundbesitz mbH
Herr Christian Rathei
Maschmühlenweg 2
37073 Göttingen
+49-551-488 799 - 0
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER PROIMMOBILIA GMBH

Als Teil eines mittelständischen Unternehmensverbundes mit jahrzehntelanger Erfahrung im Immobilienbereich, berät die ProImmobilia GmbH Eigentümer von Wohn- und Gewerbeimmobilien in sämtlichen Fragen rund um das kaufmännische ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
ProImmobilia Verwaltungsgesellschaft für Haus- und Grundbesitz mbH
Maschmühlenweg 2
37073 Göttingen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG