Pressemitteilung, 22.06.2011 - 13:49 Uhr
Perspektive Mittelstand
Luftig und lecker – Die neue Seite von LEICHT&CROSS
Die neue LEICHT&CROSS-Webseite von Griesson - de Beukelaer - ist so luftig wie das leckere Knusperbrot selbst.
(PM) ETTLINGEN, 22.06.2011 - Das helle und freundliche Design der vollständig überarbeiteten Webseite greift den Color Code auf und unterstreicht den Charakter der Marke: LEICHT&CROSS steht für Aktivität und leichten Genuss.Die als One-Pager konzipierte Seite besticht durch die kompakte und gleichzeitig luftige Darstellung. Durch die Verwendung von javascript lassen sich alle Inhalte zentral auf einer Seite platzieren und sind entweder durch Scrollen oder per Sprung über das Menü zu erreichen. Auch das Produktkarussell wurde komplett in javascript realisiert und kommt ohne Flash aus. Der Einsatz von großer Typo, unterstützt durch Webfont, hebt den Look zusätzlich von der klassischen HTML-Seite ab. Wir finden die neue Seite erfrischend einfach und knackig. In der Rubrik „Fit & Aktiv“ gibt es Fitness-Tipps für Genießer, unter „Rezeptideen“ sind raffinierte Rezepte rund um das LEICHT&CROSS-Sortiment zu finden. Wer vom knusprigen Genuss nicht genug bekommt: Jeder Mausklick auf der Seite ist mit dem unverwechselbaren Crunch-Geräusch hinterlegt. Das LEICHT&CROSS Knusperbrot in den Sorten Roggen, Weizen, Bio-Dreikorn, Vital Vitamine & Mehrkorn sowie der neuen Vollkorn-Variante ist ideal für Genießer, die Wert auf eine bewusste Lebensweise legen und auf abwechslungsreiche Ernährung achten. Mehr unter www.leicht-und-cross.de


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Netzbewegung GmbH
Alwin Roppert
Pforzheimer Strasse 132
76275 Ettlingen
+49-7243-21590
roppert@netzbewegung.com
www.netzbewegung.com


ÜBER NETZBEWEGUNG – AGENTUR FÜR INTERAKTIVE MARKENERLEBNISSE:

Die Internet-Agentur Netzbewegung entwickelt interaktive Anwendungen und Markenerlebnisse, die durch kreative Ideen, hochwertiges Design und zukunftsweisende technische Lösungen begeistern. Sie betreut bekannte Marken und Unternehmen wie Haribo, Maoam, Perwoll, Weißer Riese, Sun Rice, Gubor, FruchtZwerge, Actimel, Capri-Sonne, Prinzen, Babybel, Kiri, Bruder, WAS IST WAS und Merck Selbstmedikation. Die Agentur wurde 2000 gegründet und beschäftigt heute 30 feste Mitarbeiter. Das Leistungsportfolio der Agentur umfasst die Realisierung von interaktiven Marken-Erlebniswelten, Corporate-Websites, Online-Promotions, Online-Games, Communities, E-Shops, Online-Kampagnen, Multimediapräsentationen und Content Management Lösungen.