Die neue LEICHT&CROSS-Webseite von Griesson - de Beukelaer - ist so luftig wie das leckere Knusperbrot selbst.
(PM) ETTLINGEN, 22.06.2011 - Das helle und freundliche Design der vollständig überarbeiteten Webseite greift den Color Code auf und unterstreicht den Charakter der Marke: LEICHT&CROSS steht für Aktivität und leichten Genuss.
Die als One-Pager konzipierte Seite besticht durch die kompakte und gleichzeitig luftige Darstellung. Durch die Verwendung von javascript lassen sich alle Inhalte zentral auf einer Seite platzieren und sind entweder durch Scrollen oder per Sprung über das Menü zu erreichen. Auch das Produktkarussell wurde komplett in javascript realisiert und kommt ohne Flash aus. Der Einsatz von großer Typo, unterstützt durch Webfont, hebt den Look zusätzlich von der klassischen HTML-Seite ab. Wir finden die neue Seite erfrischend einfach und knackig.
In der Rubrik „Fit & Aktiv“ gibt es Fitness-Tipps für Genießer, unter „Rezeptideen“ sind raffinierte Rezepte rund um das LEICHT&CROSS-Sortiment zu finden. Wer vom knusprigen Genuss nicht genug bekommt: Jeder Mausklick auf der Seite ist mit dem unverwechselbaren Crunch-Geräusch hinterlegt.
Das LEICHT&CROSS Knusperbrot in den Sorten Roggen, Weizen, Bio-Dreikorn, Vital Vitamine & Mehrkorn sowie der neuen Vollkorn-Variante ist ideal für Genießer, die Wert auf eine bewusste Lebensweise legen und auf abwechslungsreiche Ernährung achten.
Mehr unter
www.leicht-und-cross.de