VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
xGAP Unternehmensberatung
Pressemitteilung

Ludwig-Maximilians-Universität empfiehlt Zusammenarbeit

Die Gründung eines Unternehmens von Absolventen der Ludwig-Maximilians-Universität wurde erfolgreich abgeschlossen
(PM) München, 22.07.2012 - Die Firma xGAP Unternehmensberatung führte an der Ludwig-Maximilians-Universität im Rahmen einer Unternehmensgründung aus der Wissenschaft Beratungsleistungen durch. Ziel des rund 12monatigen Projektes war die ganzheitliche Betreuung der Mitarbeiter des Start-up Unternehmens mit dem vorläufigen Namen „Supercut“ (jetzt „PerfectPattern GmbH“) in den Themen Marketing und Vertrieb.

Wichtig bei dem Coaching war, dass das Gründerteam intensiv zu den Details von Marketing und Vertrieb gecoached wurde. Es ging darum, engagierte junge Absoventen ohne Erfahrung in kürzester Zeit in die praktische Arbeit zu Markerting und Vertrieb einzuweisen.

Die Firma xGAP Unternehmensberatung überzeugte dabei vor allem durch hervorragendes Projektmanagement und Coaching, sowie durch schnelle Einarbeitung in die Materie, sehr großem Ideenreichtum, durch kreative Verbesserungsvorschläge auch bei dem Aufbau der Prozesse sowie durch Sorgfalt und Kulanz in der Startphase.

xGAP Unternehmensberatung ist Partner von Fördermittel Bayern.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
xGAP Unternehmensberatung
Frau Annemarie Mandelhorn
Zuständigkeitsbereich: Presse
Leuchtenbergring 10
81677 München
+49-89-23510980
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER XGAP UNTERNEHMENSBERATUNG

Die xGAP Unternehmensberatung wurde 1994 von Joachim Gottwald gegründet. Ziel des Unternehmens ist die ganzheitliche Beratung in sämtlichen unternehmerischen Themen. xGAP bietet innovative und maßgeschneiderte Lösungen in den ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
xGAP Unternehmensberatung
Leuchtenbergring 10
81677 München
zum Pressefach
Anzeige
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG