Jäntsch Promotion

Luciano & Silvana Blue - Felicita

(PM) , 06.02.2009 - Im Sternzeichen Steinbock (9.01.) wird Luciano auf Sardinien geboren. In jungen Jahren beschließt er, nach einem Gastspiel in Deutschland zu bleiben. Hier macht er neben seiner Berufung, „der Musik", sein Diplom als Dolmetscher.

Silvana ist die Tochter italienischer Auswanderer, die aus einem Stadtteil von Rom stammen. Die im Sternzeichen Schütze (9.12.) Geborene machte bereits schon als Teenager in verschiedenen Bands auf sich aufmerksam.

Luciano & Silvana lernen sich auf der Bühne kennen. Mehr noch: Luciano verliebt sich Hals über Kopf in Silvana. Sie hat das ganze Temperament einer echten Süditalienerin. Zwischen den beiden entwickelt sich eine kaum zu überbietende Leidenschaft, eine große Liebe. Aber dann, als ob Stillstand eingetreten wäre, driften sie auseinander. Das traurige Ende ist die Scheidung. Was bleibt ist die Liebe für ihren Sohn und die Leidenschaft zur Musik.

Ein guter Freund der beiden entschließt sich, eine CD mit ihren Songs an JAY KAY Event & Music zu senden. Per Zufall landet diese sogar beim Verleger selbst, der sofort zum Telefon greift, um die beiden für sein Entertainment-Unternehmen zu gewinnen. Ein neues Italo-Traum-Duo ist Dank des Engagements von Erwin Kolibabka (Musikproduzent) geboren: LUCIANO & SILVANA BLUE… sind nun nach 9-jähriger Duett-Pause im beginnenden „Jupiter-Jahr" wieder musikalisch vereint!

Der Debüt-Song „FELICITÀ" (dt. Glückseligkeit") schildert eindrucksvoll die Facetten der Liebe, des Glücks, der einfachen Dinge des Lebens, die uns Freude bereiten. Diese wunderschöne Music-Story wurde von Francesco Napoli (1985 in Deutschland Nr. 1 Hit mit „Balla Balla") für Luciano & Silvana Blue getextet, komponiert und liebevoll arrangiert. Ein melodiöser und doch emotionaler Song, der beim Zuhörer sofort bleibenden Eindruck hinterlassen dürfte.

LUCIANO & SILVANA BLUE strahlen Herzlichkeit, Optimismus und Lebensfreude in jeder Situation aus. Beide stehen mitten im Leben und schenken uns durch ihren leidenschaftlichen Gesang einige Momente der Harmonie.

„FELICITÀ" ist mehr als nur die erste Single-CD des neuen Italo-Traum-Duos! „FELICITÀ" ist auch der Vorbote ihrer ersten LP-CD! Bereits jetzt stehen die beiden im Studio, um ihr erstes Duett-Album „Storia d‘Amore" einzuspielen, auf dem dann selbstverständlich auch ihr Debüt-Song „FELICITÀ" zu hören sein wird (VÖ Mitte 2009).
Quelle: Jaykay www.jaykay.de
Jäntsch Promotion