VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Compact Communications GbR
Pressemitteilung

„Luce“ oder die „biologischste Art, den Winter wohlbehalten zu überstehen“

Umweltbewusste und nachhaltige Baby- und Frühchenkleidung
(PM) München, 13.01.2011 - Die Firma Luce hat sich auf ein besonderes Gebiet spezialisiert: Sie stellt Babykleidung in Deutschland her, die nicht nur zu hundert Prozent fair trade ist, sondern auch noch von der Bewässerung der Baumwollfelder bis hin zum CO² – neutralen Versand der Kleidung auf Nachhaltigkeit und Umweltschutz achtet. Das ist allerdings noch nicht alles: „Außerdem sind unsere Produkte wirklich babygerecht. Die Reißverschlüsse sind so angebracht, dass die Kleinen nicht rankommen. Zusätzlich sind die Nähte so verteilt, dass keine Druckstellen auf der empfindlichen Haut entstehen können“, so Martin Springer, Geschäftsführer von Luce. Die breiten Bündchen und spezielle Schnitte sorgen außerdem dafür, dass sich die Kleidung einfach anziehen lässt. „Außerdem sorgen unsere hochreine Baumwolle und der biologische Färbeprozess dafür, dass selbst empfindliche Babys keinerlei Hautreizungen zu befürchten haben“, so Martin Springer weiter. Wer seinem Kind in diesem Winter etwas Gutes tun möchte, kann die wunderschönen Frühchen – und Babysachen unter www.luce-babyshop.com bestaunen und erwerben.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Compact Communications
Frau Ragna Schwarz
Am Blankstadl 4
81549 München
+49-89-71671086
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER LUCE - PREMIUM BABYWEAR TOUCHED BY NATURE

Luce Premium Babywear wurde im Januar 2010 gegründet und ist eine der exklusivsten und hochwertigsten Marken für Frühchen- und Babykleidung, hergestellt aus kontrolliert biologischer Baumwolle.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Compact Communications GbR
Am Blankstadl 4
81549 München
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG