LucaNet baut Präsenz in Beneluxländern aus

Das Berliner Software-Haus LucaNet ist seit März 2011 nun auch in Belgien vertreten. Damit intensiviert das Unternehmen sein Engagement in den Beneluxländern, nachdem bereits 2005 ein Office in den Niederlanden eröffnet wurde.
(PM) Berlin, 14.04.2011 - „Wir verfügen zwar über einen Standort in Amsterdam, wollen aber mit dem belgischen Büro näher an bereits bestehende und natürlich auch potenzielle Kunden heranrücken“, erklärt Remco van Keken, Geschäftsführer von LucaNet Benelux B.V. die Entscheidung. Die neue Niederlassung unterstützt die Kunden innerhalb Belgiens durch einen einfachen und direkten Kontakt zum Vertrieb und Consulting. Van Keken freut sich, dass durch die Eröffnung des neuen Office die Möglichkeit geschaffen wird, auf Wünsche und Anfragen noch schneller einzugehen. Die Niederlassung befindet sich im Moment in Mortsel, doch ist für den Sommer ein Umzug nach Antwerpen geplant.

Geleitet wird das neue Office von Patrick van Gaelen, einem erfahrenem Finanzprofi mit langjähriger Erfahrung in den Bereichen Konsolidierung und Controlling. Van Gaelen war als unabhängiger Berater tätig, bevor er zu LucaNet Benelux B.V. wechselte. „Ich habe während meiner gesamten beruflichen Laufbahn noch keine Software gefunden, die wie LucaNet alle Erwartungen erfüllt: Sie ist benutzerfreundlich, bietet eine intuitive Benutzeroberfläche, ist durch ein paar schnelle Einstellungen an die Bedürfnisse des Anwenders anpassbar und man kann auf die unterschiedlichsten Datenquellen zugreifen. Das Tool ist einzigartig und birgt ein ungeheures Potenzial, sich auf dem belgischen Markt durchzusetzen.”

In Deutschland zählt LucaNet bereits seit über zehn Jahren zu den führenden Anbietern von Software für Konsolidierung, Planung und Controlling. Zurückzuführen ist dieser Erfolg u. a. auf die einfache Bedienbarkeit der Software und der technisch 100%igen Integration von Konsolidierung und Controlling in einer Benutzeroberfläche.
Frau Juliane Batliner
Alexanderplatz 1
+49-30-469910-0
�BER LUCANET AG