DCRS ONLINE Inc.

„Love Parade“ wird zur „Ruhr Parade“

(PM) , 16.06.2007 - (DCRS/IH) Die „Love Parade“ zieht um, und zwar von Berlin ins Ruhrgebiet, das ist nun Tatsache. In den Jahren 2007, 2008, 2009 und höchstwahrscheinlich auch in den folgenden Jahren wird die „Love Parade“ jeweils in einer anderen Stadt des Ruhrgebietes statt finden und somit eine Spur der „Feierlaune“ durch das ehemalige Gebiet der Schwerindustrie ziehen. Die Zeiten der Braunkohleförderung, des Tagebauwerks sind vorbei. Seit Jahren ist man im Ruhrgebiet bemüht, die Landschaft zu rehabilitieren und auch die Kultur auf Vordermann zu bringen. Berufliche Alternativen mussten für die ehemaligen Bergleute und einfachen Arbeiter geschaffen werden. Das Ruhrgebiet mausert sich. Nun kommt die „Love Parade“. Die Veranstalter der gigantischen Techno-Fete haben Gespräche mit der Wirtschaftsförderungsgesellschaft metropoleruhr GmbH erfolgreich abgeschlossen. Für vorerst 5 Jahre kommte die „Love Parade“ ins Ruhrgebiet. Erste Station im August 2007 ist Essen. Dann startet am 25. August die Technoparty in der Ruhrstadt. In den nächsten Jahren ... weiter geht’s unter www.dcrs.de/news/1270/69.html
DCRS ONLINE Inc.
1461 A First Avenue #360