VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Jäntsch Promotion
Pressemitteilung

Love Ballads - Die 40 schönsten Lovesongs

(PM) Köthen, 02.02.2011 - Es ist und bleibt einfach die stärkste und schönste Kraft des Lebens: Die Liebe! Aber oft genug kommt die wunderbare Blume der Zweisamkeit in unserem hektischen Alltagsleben viel zu kurz und geht in der Jagd nach den Dingen des täglichen Lebens unter. Aber es gibt ja Tage, die extra für die Rettung der Liebe geschaffen wurden: zum Beispiel der Valentinstag am 14. Februar, an dem wir es uns und unserer „besseren Hälfte" richtig gut gehen lassen sollten. Was man dafür braucht? Nichts weiter als zwei Menschen und Musik, die uns in das Land der Liebe entführt: Love Ballads - Die 40 schönsten Lovesongs !

Wunderbare Stimmen, sanfte Musik und viel, viel Gefühl helfen dabei, sich die Stunden der Romantik aus dem Stress des täglichen Einerlei zu stehlen. Mit 40 traumhaften Lovesongs breitet Love Ballads die Decke auf „Wolke Sieben" aus, sodass man sich getrost fallen lassen und sich von seinem Partner und der Musik bestens umschmeicheln lassen kann. Von A wie A-HA bis W wie Wonderwall reicht die Spanne jener Künstler, die uns mit ihren Hits die zärtlichsten Stunden und die schönsten Erinnerungen bereitet haben. Sei es Bruno Mars mit „Just The Way You Are", Michael Bublé mit „Always on my mind", Max Mutzke mit „Marie", Xavier Naidoo mit „Bitte hör nicht auf zu träumen" oder Söhne Mannheims mit „Wenn ein Lied" - es sind die wahren Könner der Romantik, die sich auf Love Ballads ein musikalisches Stelldichein geben.

Und geliebt wird überall auf der Welt, daher dürfen Nora Jones („Come Away With Me"), Leona Lewis („Bleeding Love") und George Michael („Careless Whisper") keinesfalls fehlen. Geliebt wird auch in der Rockmusik, denn unter einer rauen Schale verbirgt sich bekanntermaßen ein weicher Kern, den Nickelback („I’d Come For You"), Foreigner („ I Want To Know What Love Is") und „Him"-Sänger Ville Valo mit Natalia Avelon, die sich mit der Lee Hazlewood-Ballade „Summer Wine" ein romantisches Duett liefern, hervorkehren. Zarte Erotik ist dabei durchaus inbegriffen, etwa mit dem sensiblen R&B von R. Kelly („I Believe I Can Fly") oder dem Schmusetimbre von Seal („Love's Divine").

Mit Katy Perry („Thinking Of You"), Alicia Keys („That’s How Strong My Live Is"), Marit Larsen („If A Song Can Get Me You"), Monrose („Breathe You In") und Jenniffer Kae („Do You Love Me?") gibt es eine ganze Reihe von aktuellen Liebeshits, ebenso wie zeitlose Klassiker von Simply Red („If You Don’t Know Me By Now"), Melanie C. („The First Day In My Life") und Nena („Liebe ist").

Den romantischen und zärtlichen Momenten steht also nichts mehr im Wege. Und nebenbei gesagt: Liebe funktioniert nicht nur am 14. Februar, sondern an 365 Tagen im Jahr!
Quelle: WMGG/tbe

Weitere Informationen:
www.loveballads.de
www.warnermusic.de
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Jäntsch Promotion
Frau Daniela Jäntsch
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
+49-3496-570721
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER JÄNTSCH PROMOTION

Mein Name ist Daniela Jäntsch. Bin Ressortleitung für den Bereich Schlager/ Volksmusik auf www.perfect4all.de. Ich besuche Veranstaltungen. Schreibe Berichte oder mache CD Werbung. Mehr über mich auf www.jaentsch-promotion.de
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Jäntsch Promotion
Hohenköthener Str.44
06366 Köthen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG