Schultz-Gruppe/Großglockner Resort Kals-Matrei

Loungen mit Großglocknerblick unter den Schwingen des Adlers

(PM) Salzburg, 28.12.2009 - Lounge-back und Chill-out in Osttirol: Im Großglockner Resort Kals-Matrei können Genießer erstmals in diesem Jahr auf „Weltniveau“ einkehren und über-nachten. Hier wurde im Dezember des Vorjahres auf dem Cimaross-Gipfel (2.621 m) eine innen wie außen architektonisch zeitgeistige Form der Skihütte eröffnet: Die Adlerlounge bietet einen atemberaubenden Blick auf den höchs-ten Berg Österreichs und weitere 60 Dreitausender – und eine ebenso heraus-ragende Küche auf dem Teller. Der international renommierte Küchenchef Wal-ter Hartweger kocht hier auf. Er ist mitverantwortlich, dass die Kristallhütte in Hochfügen-Hochzillertal drei Mal in Folge den Titel „weltbeste Skihütte“ absahn-te. Bei ihm können Feinschmecker entweder für einen Boxenstopp zu einer ty-pischen Osttiroler Brettljause einkehren oder aber in der Bar chillen und außer-gewöhnliches Après-Ski genießen. Je später die Stunde, desto besser die Aus-sichten: In der Adlerlounge kann in exklusiv eingerichteten und stylischen Suiten übernachtet werden. Wo sonst schlummert man in luftiger Höhe unter den Schwingen des Adlers und im Angesicht von „König Großglockner“? Die Adlerlounge liegt unmittelbar neben der neuen Cimaross-Bergstation. Das Großglockner Resort ist erst im Vorjahr durch den Zusammenschluss der Ski-gebiete Kals und Matrei Goldried entstanden. Es verlocken 110 km erstklassig präparierte Pisten aller Schwierigkeitsgrade, herrliche Tiefschneehänge, Fun-parks, Halfpipes und eine exklusive Carverpiste zum Firn- und Fun-Erlebnis.

Winterlicher 3 x 3 Spaß 09.01.–26.03.10 Großglockner Resort Kals-Matrei
 3 Übernachtungen in der gewünschten Kategorie (Ferienwohnung für 4 Personen – 2 Erw. + 2 Kinder, Privat-pension/Frühstückspensionen, ***Gasthöfe mit HP, ***Hotels mit HP, ****Hotel mit HP)
 3-Tages-Skipass SkiHit Osttirol und Oberkärnten ab 201 Euro
Zimmerpreise Winter 2010 Adlerlounge
Preise App. Sonnenaufgang App. Sternenglanz Zi. Vollmond
 Nebensaison 78 Euro 98 Euro 85 Euro
 Hauptsaison 85 Euro 105 Euro 90 Euro

Abdruck honorarfrei,
Belegexemplar erbeten!
mk Salzburg
Frau Mag. Nicole Kierer
+43-662-875368-114
�BER MK SALZBURG

mk Salzburg ist eine klassische PR-Agentur für Tourismusunternehmen. Sie betreut Kunden in Österreich, Deutschland, der Schweiz, der Slowakei in Italien sowie Südtirol.
Schultz-Gruppe/Großglockner Resort Kals-Matrei
Zentralbüro für Marketing +Verkauf