VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
viviennemodels
Pressemitteilung

Lothar Matthäus und Joanna Tuczynska die neue Reality Show auf VOX

(PM) München, 31.01.2012 - Der ehemalige Fußballspieler Lothar Matthäus und Freundin und Top Model Joanna Tuczynska „ vertreten durch die Modelagentur vivienne models in München“ bekommt seine eigene Doku-Soap beim Privatsender Vox. "Ja, es stimmt. Die Dreharbeiten laufen schon", sagte Matthäus der "Bild-Zeitung". Deren Angaben zufolge wird der Ex-Fußballspieler in seinem Alltag von der Kamera begleitet. Der genaue Titel und die Ausstrahlungstermine stünden aber noch nicht fest.

Der inzwischen 50-jährige Rekord-Nationalspieler berichtet von einer sechs- bis achtteiligen Serie. Matthäus, der seit seiner Entlassung als bulgarischer Nationaltrainer im vergangenen Herbst eine neue Anstellung im Fußball sucht, sieht den Schritt als Imagepflege. "Ich möchte den Menschen zeigen, wie ich wirklich bin. Die meisten kennen ja nur irgendwelche Schlagzeilen. Ich denke, da werden viele positiv von mir überrascht sein", sagte Matthäus.

Die zu erwartenden Inhalte sollen laut Matthäus sehr realistisch sein: "Dusche und Schlafzimmer sind tabu, Sex-Szenen wird es mit Sicherheit nicht geben." Die Kamera werde ihn aber bei allem begleiten, was sein Leben sonst ausmache: seine Freundin Joanna Tuczynska, seine Kinder, seine Reisen, Arbeit und Freizeit.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
viviennemodels
Herr Alex Klein
Schmellerstr. 8
80337 München
+49-89-72468930
E-Mail senden
Homepage
PRESSEKONTAKT
viviènne models
Herr Alex Klein
Zuständigkeitsbereich: Leitung PR
Schmellerstr. 8
80337 München
+49-89-72468930
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER VIVIENNEMODELS

Die Firma viviènne model management ist eine international tätige Modelagentur mit Sitz in München, die Topmodels weltweit vermittelt. Der Gründer der Agentur ist Sascha A. Babel, der viviènne models im Jahr 2004 ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
viviennemodels
Schmellerstr. 8
80337 München
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG