VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
US-Corporation.org - ALTON LLC
Pressemitteilung

Lohnen sich die USA für kleine Unternehmen?

(PM) Miami, 21.10.2009 - Die Welt hat sich in den letzten Jahren massiv gewandelt und dank der neusten Kommunikationsmöglichkeiten hat sich der globale Markt nun auch für kleinere Unternehmen weiter geöffnet. Die Chancen, die sich hier verbergen, sind enorm und wer diese zu nutzen weiß, kann ordentliche Gewinne einfahren. Selbst aus einem kleinen Dorf in der Provinz kann man Kunden aus der ganzen Welt bedienen und Kontakte zu Geschäftsleuten aus allen möglichen Ländern aufbauen. Diese Weitläufigkeit war früher nur den großen Global Players vorenthalten, doch dank des Internets steht diese Möglichkeit jedem offen. Wichtig ist jedoch zu wissen, worin genau die Vorteile liegen und wie man die eigenen Ziele am Markt erreichen kann.

Zuerst muss man sich als kleines Unternehmen auf dem globalen Markt positionieren, wobei eine Firmengründung in den USA zu empfehlen ist. Die USA sind einer der wichtigsten Standorte im globalen Geschäft. Hier befindet sich die größte Volkswirtschaft der Welt mit einem enormen Binnenmarkt. Gerade aus diesem Grund ergeben sich in den USA ungeahnte Möglichkeiten, weil auch die Dienstleistungen und Waren von Kleinunternehmen ihren Platz auf dem US-Markt finden können. Ein Unternehmen in den USA genießt im Vergleich zu einem europäischen Pendant verschiedene Vorteile, die den Geschäftsalltag wesentlich einfacher gestalten und zudem den Gewinn positiv beeinflussen. Gerade für Kleinunternehmen sind diese Entlastungen ein großer Vorteil. In den USA entfällt ein sehr großer Anteil des administrativen Aufwands. Dies führt zu sinkenden Kosten und steigert den Gewinn, weil man sich besser auf das eigene Kerngeschäft konzentrieren kann. Zudem fallen in den USA deutlich weniger Steuern an, welche gerade für Kleinunternehmen in Europa eine relativ hohe Belastung darstellen.

Außerdem sollte man erwähnen, dass die Chancen für einen Markteintritt in die USA sehr gut sind, weil auch die laufenden Kosten relativ gering sind. Die Preise auf den Immobilienmarkt haben für Europäer eine sehr positive Entwicklung hinter sich und der Kauf eines eigenen Firmensitzes ist auch für kleinere Unternehmen in den Bereich des Möglichen gerückt. Die Chancen für einen guten Einstieg standen nie besser, denn sobald die mächtige US-Wirtschaft wieder an Fahrt gewinnt, profitiert man von den jetzigen Bemühungen.

Kleinunternehmen haben jedoch in der Regel nicht das nötige Know-How einen derartigen Schritt einzuleiten, weil das Verfahren für eine Firmengründung in den USA auch sehr komplex sein kann. Das Team von US-Corporation.org bietet spezielle Dienstleistungen an, die Kleinunternehmen bei der Firmengründung in den USA unterstützen. Es werden zum Beispiel alle formalen Behördengänge und andere wichtige Schritte von uns übernommen, so dass sich unser Auftraggeber voll und ganz auf das Kerngeschäft konzentrieren kann. Wir stehen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite und helfen Ihnen auch bei schwierigen Problemen.
PRESSEKONTAKT
US-Corporation.org - ALTON LLC
Herr Richard Leser
444 Brickell Avenue
33131 Miami
+1-305-4283553
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER US-CORPORATION.ORG | ALTON

US-Corporation.org wird von der ALTON LLC betrieben. Wir sind eine lizenzierte Firmengründungsgesellschaft in Florida und sind seit vielen Jahren in diesem Segment tätig. Gerne helfen wir Ihnen bei Ihrer Firmengründung in den USA.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
US-Corporation.org - ALTON LLC
444 Brickell Avenue
33131 Miami
United States
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG