VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Urban Media Communication Verlags GmbH
Pressemitteilung

LogiCode – der neue Liebling aller Sekretärinnen

Wie ein kleiner 2-D-Matrixcode den Büroalltag verändert
(PM) Ibbenbüren-Laggenbeck, 10.12.2010 - Tippst du noch oder scannst du schon? Gemeint ist: Es gibt zwei Möglichkeiten, all die Visitenkarten für die Vorgesetzten in deren Handys zu übertragen – entweder langwierig per Hand oder ruck, zuck, mittels LogiCode.

Logiprint.com, Deutschlands größte Online-Druckerei, hat ihn erschaffen, den 3 x 3 cm großen Code, der auf jede Visitenkarte passt und in verschlüsselter Form alle Adressdaten seines Besitzers beinhaltet – zuzüglich Foto, Logo und Ähnlichem. Mit einem Smartphone und der passenden App kann er leicht dechiffriert werden. Einmal gescannt, erscheinen nach kürzester Zeit alle Daten im Handy-Verzeichnis.

So klein er auch sein mag, der neue LogiCode, in seiner Serviceleistung ist er der Allergrößte: Selbst bei einem Handywechsel stehen sämtliche LogiCode-Informationen für seinen Besitzer jederzeit zur Verfügung. Einfach mit dem neuen Smartphone die App auf www.logicode.de oder im App-Store herunterladen, installieren, persönliches Kennwort eingeben und die gesamten Kontaktdaten werden blitzschnell ins Verzeichnis des neuen Smartphones transferiert. Komplett, zügig, sicher – dank LogiCode!

Besonderes Highlight: Sowie der Inhalt eines LogiCodes verändert oder ergänzt wird, werden alle, die ihn bisher in ihr Handy eingebunden haben, mit der nächsten Internetverbindung automatisch benachrichtigt. Also auch kein ständiges Aktualisieren mehr – LogiCode, der Code, der mitdenkt!
Endlich ist Schluss mit der Eintipperei, endlich bleibt Zeit für wichtigere Arbeit – oder für einen früheren Feierabend!
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Urban Media Communication Verlags GmbH
Frau B.A. Saskia Krippeit
Ibbenbürener Straße 84-88
49479 Ibbenbüren-Laggenbeck
+49-5451-932932
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER LOGICODE

Der innovative LogiCode ist eine Idee aus dem Hause logiprint.com, eine der größten Online-Druckereien Europas. Das Internet-Unternehmen wurde 2002 von Michael Urban, der mit buch.de zu einem der Pioniere des E-Commerce wurde, ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Urban Media Communication Verlags GmbH
Ibbenbürener Straße 84-88
49479 Ibbenbüren-Laggenbeck
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG