Pressemitteilung, 16.11.2010 - 13:17 Uhr
Perspektive Mittelstand
LogiCode – der Code der Zukunft
Der Gründer von buch.de, logiprint.com und NABRU Ventures, Michael Urban, überrascht mit einer unglaublichen Innovation!
(PM) Ibbenbüren-Laggenbeck, 16.11.2010 - Wer kennt das nicht, das lästige Einpflegen neuer Kontaktdaten ins Handy. Viel zu zeitraubend. Da stapelt man lieber die Visitenkarten auf seinem Schreibtisch. Aber wenn man die Daten später dann irgendwann braucht, hat man sie oft nicht parat. Wie ärgerlich!Dieses Problem gehört ab jetzt der Vergangenheit an – dank LogiCode. Der kleine Matrixcode aus dem Hause logiprint.com passt auf jede Visitenkarte und birgt alle wichtigen Adressdaten plus anderer hinterlegter Informationen wie Fotos oder Logos. Mithilfe der kostenlosen LogiCode-App kann man den Code blitzschnell scannen und hat automatisch die neuen Kontaktdaten in sein Handy-Adressbuch importiert. Also ganz einfach, komfortabel und schnell: LogiCode der Visitenkarte abscannen und über die Kontaktdaten vollständig verfügen. Und das sogar wenn das Handy gerade nicht zur Hand oder verloren gegangen ist, denn auf alle per LogiCode importierten Kontaktdaten kann im persönlichen Account auf www.logicode.de zugegriffen werden.Ein zusätzlicher Vorteil: Wenn der Kontakt später seine Telefonnummer, Adresse oder Ähnliches ändert, wird der Nutzer darüber mit der nächsten Internetverbindung automatisch informiert. Einmal im Adressbuch, immer im Adressbuch – und zwar richtig. LogiCode macht’s möglich!Der persönliche LogiCode kann kostenlos unter www.logicode.de erstellt werden.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

pp media & events GmbH
Frau B.A. Saskia Krippeit
Matthäus-Berg-Ring 12
22145 Braak
+49-40-6685990
saskia.krippeit@ppme.de
www.ppme.de


ÜBER LOGICODE

Der innovative LogiCode ist eine Idee aus dem Hause logiprint.com, eine der größten Online-Druckereien Europas. Das Internet-Unternehmen wurde 2002 von Michael Urban, der mit buch.de zu einem der Pioniere des E-Commerce wurde, gegründet. logiprint.com bietet seinen Kunden Drucksachen aller Art – von der kompletten Geschäftsausstattung über Prospekte bis hin zur einzigartigen, digitalen LogiCode-Visitenkarte.