Lösungsorientiertes Vertriebsconsulting von SIG Sales

Zur Verkaufsförderung am Point of Sale gilt es auch im Vertrieb die richtigen Maßnahmen zu ergreifen. Das Vertriebsconsulting der SIG Sales GmbH & Co. KG stellt Vertriebsalternativen heraus und übernimmt die Umsetzung gleich mit.
(PM) Ettlingen, 08.01.2016 - Maximaler Vermarktungserfolg, Transparenz und Messbarkeit stehen für die badische Marketing-Service-Agentur SIG Sales GmbH & Co. KG an erster Stelle. Innerhalb des Vertriebsconsultings überzeugt die SIG Sales durch ihre lösungsorientierte Denkweise, welche sich von der im Dienste des Kunden von der Ausarbeitung und Veranschaulichung entsprechender Vertriebsalternativen bis hin zur Erstellung ganzheitlich-umfassender Vertriebskonzepte erstreckt. Branchenunabhängig berät die SIG Sales ihre Kunden im Vertriebsoutsourcing auf dem Weg zur nachhaltigen Steigerung des Vertriebserfolgs. Maßgeschneiderte Lösungen und messbarer Mehrwert stehen für SIG Sales dabei im Vordergrund. Nicht zuletzt deswegen vertrauen europaweit führende Unternehmen im Rahmen langfristiger Konzeptpartnerschaften auf den Service von SIG Sales.

Ganzheitliche Konzepte innerhalb des Vertriebsconsultings bilden das Rückgrat der Beratungstätigkeit von SIG Sales. Mithilfe lösungsorientierter Ansätze lassen sich Marken und Produkte wirkungsvoll am Point of Sale in Szene setzen. Konkret verknüpft die clevere Systemlösung Sales 360 der SIG Sales dieses Konzept effektiv mit den Aktivitäten direkt am POS. Die Vertriebslösungen und Marketingkonzepte werden dabei in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden und somit vollständig im Einklang mit dessen Zielen erarbeitet. Über die Beratungstätigkeit hinaus bietet die SIG Sales GmbH & Co. KG zudem starke Lösungen im Vertriebsoutsourcing, bei dem wiederum die Vorteile von Sales 360 zum Tragen kommen, indem die mit der Auslagerung von Vertriebs- und Außendienstkapazitäten einhergehende Zeit- und Kostenersparnis durch auf Real-Time-Reporting basierende vollumfängliche Transparenz komplettiert wird. Die in Echtzeit vorliegenden Kennzahlen zu kurzfristig realisierten, großflächigen Big-Bang-Aktivitäten im POS Merchandising bieten dem Kunden fundierte Entscheidungsgrundlagen. Dabei kombiniert die SIG Sales ihre Dienstleistungsdistribution mit der branchenübergreifenden Vertriebserfahrung und schafft so den entscheidenden Erfolgsfaktor für ihre Kunden.

Die Erfahrung von SIG Sales und ihrer Vertriebsprofis erstreckt sich dabei über eine Vielzahl von Geschäftsfeldern: Kunden aus dem FMCG-Bereich, wie z.B. Kosmetik, Süß- und Schreibwarenhersteller, vertrauen genauso auf das Vertriebsconsulting der SIG Sales wie Unternehmen aus den Branchen Telekommunikation, TV / Audio oder Pharmazie. Branchenunabhängig betreut SIG Sales seit vielen Jahren Kunden in allen wesentlichen Themenfeldern rund um den Point of Sale.

Weitere Informationen zum SIG Sales Vertriebsconsulting unter: www.sigsales.de/vertriebsconsulting/
Herr Andreas Henrich
Pforzheimer Straße 128
76275 Ettlingen