Pressemitteilung, 10.04.2008 - 16:01 Uhr
Perspektive Mittelstand
Löffelfertig: Amerkamp Business Apartments bietet Apartments , Wohnungen und Häuser in Bonn und Umgebung
(PM) , 10.04.2008 - Einfach einziehen und wohlfühlen - das können Geschäftsreisende, die längere Zeit in Bonn arbeiten, in den 63 löffelfertigen exklusiven Apartments , Wohnungen und Häusern und dem Spitzenservice von Amerkamp Business Apartments. Löffelfertige stilvoll möblierte und perfekt ausgestattete Wohnräume sind die Alternative zu anonymen Hotels. Immer mehr Menschen wissen die persönliche und private Atmosphäre in den Zeit-Wohn-Sitzen von Amerkamp zu schätzen. Was bedeutet löffelfertig ?Der Begriff löffelfertig kommt aus dem Sprachgebrauch: Überall in Deutschland wird etwas was rundum komplett und perfekt ist als löffelfertig bezeichnet. Man muss selbst nichts mehr tun, als es zu nutzen und zu genießen. Bei Amerkamp wird dieser Begriff für seine stilvoll möblierten und perfekt eingerichteten Zeitwohnräume benutzt, weil der neue Bewohner einziehen , seine Koffer auspacken und sich wohlfühlen kann. Amerkamp bietet damit einen einzigartigen Service.63 löffelfertige Zeit-Wohn-SitzeDie Wohnräume befinden sich In fünf Gästehäusern und Häusern, in verschiedenen Lagen der ehemaligen deutschen Hauptstadt. Die Amerkamp Kunden haben die Wahl, ob sie in 5 Minuten in der Innenstadt oder im Wald sind. So findet jeder genau die Zeitwohnung, die fürs persönliche Wohlbefinden richtig ist.Bequeme Wohnungsbesichtigung im InternetAlle Angebote von Amerkamp lassen sich bequem am Computer-Bildschirm im Internet studieren. Es ist als würde man die Wohnung tatsächlich gerade besichtigen: Alle Informationen, zahlreiche Bilder und die innovativen Service-Icons erleichtern Orientierung und Auswahl enorm. Von der Auswahl bis zum Wohnen - Amerkamp bietet löffelfertige Wohnmöglichkeiten für Geschäftsreisende in Bonn und Umgebung.Michael Amerkamp ImmobilienLöffelfertige Apartments Wohnungen und Häuser in Bonn und UmgebungMichael AmerkampRathausgasse 3053111 BonnTelefon: 0228-6295674Fax: 0228 6295675E-Mail: mail@amerkamp.dewww.amerkamp.deAmerkamp Business-Apartments vermittelt seit 2001 exklusive und komplett ausgestattete Apartments, Wohnungen und Häuser in Bonn und Umgebung. Mit seinem erstklassigen Service-Angebot möchte Inhaber Michael Amerkamp seinen Kunden Wohnungen anbieten, in die er selbst einziehen würde und den Service bieten, den er sich selbst wünscht. Die angebotenen "Zeit-Wohn-Sitze" sind deshalb nicht nur geschmackvoll möbliert, sondern auch mit vielen Extras ausgestattet, die woanders extra berechnet werden.