Perle Systems

Lockheed Martin ersetzt abgekündigte Cisco Access Server mit Perle Console Server

Cisco 2509 Access Server ersetzt mit Perle Console Servern.
(PM) Bremen, 23.04.2013 - Perle Systems, ein weltweiter Anbieter von Seriell zu Ethernet und Lösungen für sichere Devicevernetzung, gibt bekannt, dass Lockheed Martin IOLAN Console Server von Perle gewählt hat, um die abgekündigten Cisco 2509 Access Server zu ersetzen.

John Rumbles, Techniker bei Lockheed Martin, wurde mit der Ersetzung, zahlreicher abgekündigter Cisco 2509 Access Server Einheiten beauftragt. Als direkte Option bot sich an, die Cisco 2509-er durch die neuen Cisco 2610 Access Server zu ersetzen, doch aufgrund von Budgetbeschränkungen, die teilweise vorlagen, entschied er, zu untersuchen, welche Alternativen auf dem Markt verfügbar waren. Insofern das Ersatzprodukt in die vorhandene Anwendung ohne Austausch der Verkabelung installiert werden könnte, war er offen für alternative Lösungen zu einem günstigeren Preis.

Nach einer ausführlichen Testphase wählte Lockheed Martin die Perle IOLAN SCS C Console Server, um die 2509-er von Cisco zu ersetzen. John stellte fest, dass die Perle Console Server alles lieferten, was er benötigte, und dies für einen Bruchteil der Kosten der Cisco 2610 Access Server. Die Perle Console Server erwiesen sich als hochwertige, zuverlässige und sichere Alternative.

“Wir haben bereits tausenden von Firmen geholfen, denen nicht bewusst war das es Alternativen zu Cisco für In-Band und Out-of-Band Management von vernetzten Geräten mit seriellen Konsoleports gibt,” so John Feeney, Chief Operating Officer bei Perle Systems. “Ein Cisco zu Cisco Austausch ist nicht immer die beste Lösung”

Erfahren Sie mehr indem Sie die Fallstudie lesen, Lockheed Martin wählt Perle Console Server, um Cisco 2509 Access Server zu ersetzen.
Frau Perle Systems
Teerhof 59
+44-1908-847140
�BER PERLE SYSTEMS