Lochsägen-Set für Elektriker

Der „Problemlöser“ speziell für Elektriker kommt von MandreX: Das Lochsägen Sortiment „Team Edition“ umfasst die gängigsten Durchmesser als Hartmetall- und Bimetall-Varianten.Ebenfalls sind ein Lochrandsenker und das Schnellwechsel-System enthalten.
(PM) Trier, 19.08.2015 - Innovation aus dem Hause MandreX: Das Lochsägen-Set speziell für Elektriker. Die Kombination aus HM- und Bimetall-Lochsägen ist in dieser Form einzigartig. Vergleichbare Sets bieten nur eine der beiden Varianten, weshalb Handwerker bisher immer zwei Sets mit sich führen mussten. Dank MandreX ist dies nun nicht mehr nötig.

Das Lochsägen-Team für mehr Effizienz

Die „Team Edition“ macht ihrem Namen alle Ehre, denn diese Kombination ist das perfekte Team für die verschiedensten Aufgaben und Materialien. So kann die Hartmetall-Lochsäge für Holz und Holzwerkstoffe eingesetzt werden, die Bimetall-Lochsäge eignet sich für unterschiedliche Metall- und Stahlarten. Auf diese Weise ist sichergestellt, dass jedes Material mit der bestmöglichen Lochsäge bearbeitet werden kann – übermäßiger Verschleiß und schlechte Bohrergebnisse durch die falsche Lochsäge werden so vermieden. Ebenfalls enthalten ist ein entfernbarer Lochrandsenker für die 68mm-Lochsäge. Mit diesem ist die Installation von Hohlwanddosen problemlos möglich.

Schnellwechsel binnen Sekunden

Der besondere Clou hierbei ist das Schnellwechsel-System: Dieses befindet sich ebenfalls im Lieferumfang und ermöglich es, binnen Sekunden Lochsägen zu tauschen. Dies bedeutet in Verbindung mit diesem Set auch, HM- und Bimetall-Varianten mit einem Handgriff wechseln zu können. Zeitaufwändiges Ab- und Anschrauben verschiedener Aufnahmen entfällt auf diese Weise.

Das ganze Sortiment wird in einem praktischen Koffer geliefert, welcher den Transport erleichtert. Jeder Koffer verfügt über eine haltbare Schaumstoffeinlage.

Weitere Informationen erhalten Interessierte hier: www.mandrex-system.de/aktuelles-neuigkeiten-pressemitteilungen/elektroset-team-edition-hartmetall-und-bimetall-m42-lochsaegen-in-einem-sortiment/

MandreX Deutschland freut sich auf Ihre Anfrage. Endkunden erhalten die Produkte von MandreX im gut sortierten Fachhandel.
Herr Gerd & Max Wunderlich
Langwies 4
54296 Trier
+49-651-98126666
�BER MANDREX DEUTSCHLAND

MandreX ist der Lochsägen Hersteller, bei dem Innovationen und einfache Anwendung der Kern der Firmenphilosophie sind. 5 verschiedene Lochsägen-Systeme sowie das MXqs-Schnellwechselsystem überzeugen Anwender auf der ganzen Welt.
Langwies 4
54296 Trier