Pressemitteilung, 14.10.2016 - 11:43 Uhr
Perspektive Mittelstand
Live-Webinar zum Thema "E-Mail-Marketing"
Interessierte können sich ab sofort beim Deutschen Institut für Marketing zum Webinar am 25.11.2016 um 10:00 Uhr anmelden.
(PM) Köln, 14.10.2016 - E-Mail-Marketing bietet die Möglichkeit, Kunden gezielt und schnell zu erreichen. Die kostengünstige Werbeform informiert Kunden unverzüglich über Angebote und Rabattaktionen von Unternehmen. Dabei gestaltet sich der Einsatz von E-Mail-Marketing zu Marketingzwecken zeitlich und thematisch flexibel.E-Mail-Marketing als effektive WerbemöglichkeitUm E-Mail-Marketing als Instrument im Unternehmen zu etablieren, sind sowohl die richtige Anwendung als auch neue Impulse des E-Mail-Marketing relevant. Vor diesem Hintergrund lassen sich Kunden mit E-Mail-Marketing erfolgreich ansprechen. Oftmals fehlt es Unternehmen jedoch an einer strukturierten Vorgehensweise im E-Mail-Marketing. Diese Kenntnisse werden im Webinar zum Thema „E-Mail-Marketing“ vermittelt.Inhalte des Webinars „E-Mail-Marketing“Das Webinar gibt einen Überblick zum modernen E-Mail-Marketing. Die Teilnehmer lernen alle relevanten Aspekte über die richtigen Inhalte einer E-Mail kennen. Der Fachexperte vermittelt, wie der Aufbau von Reichweite durch Einsatz des E-Mail-Marketing funktioniert. Die Teilnehmer erhalten Tipps für Ihr individuelles E-Mail-Marketing und können nach dem Webinar die Inhalte direkt in die Praxis umsetzen.Weitere Informationen zum WebinarDas einstündige Webinar findet am Freitag, den 25.11.2016 von 10:00 Uhr bis 11:00 Uhr statt. Geleitet wird das Webinar vom Fachexperten Prof. Dr. Michael Bernecker, Geschäftsführer des Deutschen Institut für Marketing. Mehr Details und weitere Informationen zum Webinar finden Interessierte unter www.marketinginstitut.biz/blog/e-mail-marketing-e-learningkit/ . Über den folgenden Link können sich Interessierte sofort anmelden: www.marketinginstitut.biz/shop/Webinare/E_Mail_Marketing_E_Learning.html


ANLAGEN

Live-Webinar: E-Mail-Marketing (PDF, 26,34 KB)

ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

DIM Deutsches Insitut für Marketing GmbH
Herr Prof. Dr. Michael Bernecker
Hohenstaufenring 43-45
50674 Köln
+49-221-99555100
presse@marketinginstitut.biz
www.marketinginstitut.biz


ÜBER DEUTSCHES INSTITUT FÜR MARKETING

Das Deutsche Institut für Marketing ist ein auf Marketing spezialisiertes Dienstleistungsunternehmen mit den Kompetenzfeldern Marktforschung, Marketingberatung und Marketingtrainings. Im Zentrum der Arbeit stehen praxis- und prozessorientierte Lösungen im Marketingumfeld der Kunden. Dabei verknüpft das Institut fundierte Forschung mit innovativer Unternehmenspraxis. Das DIM wurde mit dem Internationalen Deutschen Trainings-Preis 2009 in Silber und dem Premium Standard des ITCR ausgezeichnet.