DIM Deutsches Insitut für Marketing GmbH

Live-Webinar zum Thema "E-Mail-Marketing"

Interessierte können sich ab sofort beim Deutschen Institut für Marketing zum Webinar am 25.11.2016 um 10:00 Uhr anmelden.
(PM) Köln, 14.10.2016 - E-Mail-Marketing bietet die Möglichkeit, Kunden gezielt und schnell zu erreichen. Die kostengünstige Werbeform informiert Kunden unverzüglich über Angebote und Rabattaktionen von Unternehmen. Dabei gestaltet sich der Einsatz von E-Mail-Marketing zu Marketingzwecken zeitlich und thematisch flexibel.

E-Mail-Marketing als effektive Werbemöglichkeit

Um E-Mail-Marketing als Instrument im Unternehmen zu etablieren, sind sowohl die richtige Anwendung als auch neue Impulse des E-Mail-Marketing relevant. Vor diesem Hintergrund lassen sich Kunden mit E-Mail-Marketing erfolgreich ansprechen. Oftmals fehlt es Unternehmen jedoch an einer strukturierten Vorgehensweise im E-Mail-Marketing. Diese Kenntnisse werden im Webinar zum Thema „E-Mail-Marketing“ vermittelt.

Inhalte des Webinars „E-Mail-Marketing“

Das Webinar gibt einen Überblick zum modernen E-Mail-Marketing. Die Teilnehmer lernen alle relevanten Aspekte über die richtigen Inhalte einer E-Mail kennen. Der Fachexperte vermittelt, wie der Aufbau von Reichweite durch Einsatz des E-Mail-Marketing funktioniert. Die Teilnehmer erhalten Tipps für Ihr individuelles E-Mail-Marketing und können nach dem Webinar die Inhalte direkt in die Praxis umsetzen.

Weitere Informationen zum Webinar

Das einstündige Webinar findet am Freitag, den 25.11.2016 von 10:00 Uhr bis 11:00 Uhr statt. Geleitet wird das Webinar vom Fachexperten Prof. Dr. Michael Bernecker, Geschäftsführer des Deutschen Institut für Marketing. Mehr Details und weitere Informationen zum Webinar finden Interessierte unter www.marketinginstitut.biz/blog/e-mail-marketing-e-learningkit/ .

Über den folgenden Link können sich Interessierte sofort anmelden: www.marketinginstitut.biz/shop/Webinare/E_Mail_Marketing_E_Learning.html
Herr Michael Prof. Dr. Bernecker
Hohenstaufenring 43-45
+49-221-99555100