Pressemitteilung, 22.01.2018 - 16:46 Uhr
Perspektive Mittelstand
Live-Webinar „Empfehlungsmarketing – online und offline verknüpfen“ am 15.02.2018
Am 15.02.18, um 11:00 Uhr präsentiert versicherungsvermittlercheck.de das Webinar „Empfehlungsmarketing – online und offline verknüpfen“. Nach der Teilnahme am Webinar und bestandenem Kurztest gibt es einen Weiterbildungspunkt bei gut beraten.
(PM) Köln, 22.01.2018 - Empfehlungen haben für Kunden eine große Bedeutung bei der Wahl von Dienstleistern, besonders beim Abschluss langfristiger Verträge. Die zahlreichen Möglichkeiten der Online-Bewertungsabgabe führen zusätzlich dazu, dass Bewertungen ein fester Bestandteil der Customer Journey geworden sind. Digitaler Vertrieb muss genau dort ansetzen. In dem neuesten Webinar von versicherungsvermittlercheck.de erfahren Versicherungsvermittler, wie sie Empfehlungen aktiv generieren und diese in ihren Vertriebsmaßnahmen geschickt einsetzen, um Kunden von sich und ihren Leistungen zu überzeugen. Der Zusatznutzen: Nach der Teilnahme am Webinar und bestandenem Test erhalten die Versicherungsvermittler einen Weiterbildungspunkt bei gut beraten. Für Nutzer des Profils Plus oder Premium ist die Teilnahme sogar kostenlos. Inhalte im ÜberblickMarketingexperte Prof. Dr. Michael Bernecker erklärt in dem einstündigen Live-Webinar, wie eine Verknüpfung des Empfehlungsmarketings im Online- und Offline-Bereich möglich ist. Das Webinar umfasst die folgenden Inhalte: • Wie Empfehlungen das eigene Geschäft voranbringen • Wann Kunden Bewertungen abgeben• Aktive Auslösung von Empfehlungen • Optimaler Umgang mit schlechten Bewertungen• Ausblick mit Tipps & TricksSo erhalten Versicherungsvermittler einen umfangreichen Einblick in die vielseitigen Möglichkeiten des Empfehlungsmarketings.Weitere InformationenDas Live-Webinar findet am Donnerstag, den 15.02.2018 von 11:00 Uhr bis 12:00 Uhr statt. Referent ist der Fachexperte Prof. Dr. Michael Bernecker, Geschäftsführer des Deutschen Instituts für Marketing. Mehr Details zum Webinar und weitere Informationen zum Thema „Empfehlungsmarketing – online und offline verknüpfen“ finden Interessierte unter: www.versicherungsvermittlercheck.de/weiterbildung/


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

versicherungsvermittlercheck.de
Herr Prof. Dr. Michael Bernecker

+49-221-995551051
presse@versicherungsvermittlercheck.de
www.versicherungsvermittlercheck.de/


ÜBER VERSICHERUNGSVERMITTLERCHECK.DE

Versicherungsvermittlercheck ist das Vergleichsportal für Versicherungsvermittler. Hier finden Nutzer den passenden Versicherungsvermittler aus ihrer Region – ganz einfach und mithilfe persönlicher Empfehlungen. Verschiedene Filtermöglichkeiten erleichtern die Suche: So sind die Ver-mittler ganz einfach miteinander vergleichbar. versicherungsvermittlercheck.de – Den Versicherungsver-mittler finden, der am besten passt.


ÜBER DEUTSCHES INSTITUT FÜR MARKETING

Das Deutsche Institut für Marketing ist ein auf Marketing spezialisiertes Dienstleistungsunternehmen mit den Kompetenzfeldern Marktforschung, Marketingberatung und Marketingtrainings. Im Zentrum der Arbeit stehen praxis- und prozessorientierte Lösungen im Marketingumfeld der Kunden. Dabei verknüpft das Institut fundierte Forschung mit innovativer Unternehmenspraxis. Das DIM wurde mit dem Internationalen Deutschen Trainings-Preis 2009 in Silber und dem Premium Standard des ITCR ausgezeichnet.