VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Stefan Lohmann - Talent Buyer & Booking Agent
Pressemitteilung

Live Entertainment Einkäufer Stefan Lohmann verstärkt sein Team mit Marketing- und PR-Profi Michaela-Susan Pollok

Zuerst der Zusammenschluss mit einem Show-Produzententeam aus Berlin (Näheres dazu wird später bekannt gegeben) und jetzt die Zusammenarbeit mit Michaela-Susan Pollok.
(PM) Hamburg, 02.09.2015 - Michaela-Susan Pollok hat die Aufgabe übernommen den auf dem Entertainment Markt einzigartigen Service von Stefan Lohmann weiter bekannt zu machen. Führende Event-Agenturen, Kulturfestivals, Firmen wie Audi, Mary Kay Cosmetics, und der deutsche Nachhaltigkeitspreis mit Unterstützung der Bundesregierung gehören zu den Kunden.

„Ich bin froh eine im Live Entertainment Bereich so erfahrene Pressesprecherin wie Frau Pollok für mein Unternehmen gewinnen zu können. Als ich über Linkedin erfahren habe, dass es bei ihr Veränderungen gab, habe ich sie sofort angerufen. Sie ist für mich die erste Wahl und ich freue mich, dass sie die Herausforderung angenommen hat, denn durch die aktuelle Auftragslage und die Anfragen für 2016 gibt es viel zu tun. Michaela-Susan Pollok wird nicht nur die Kommunikationsarbeit mit den Medien verbessern und auf internationaler Ebene ausbauen, sondern durch ihr eigenes Netzwerk und Erfahrung wird sie in Zukunft auch in anderen Bereichen Verantwortung übernehmen.“ – sagt Stefan Lohmann über seine Pressesprecherin Michaela-Susan Pollok.

Über Michaela-Susan Pollok

Durch das Studium mit Schwerpunkt Marketing und die journalistische Mitarbeit bei Lokalredaktionen der Augsburger Allgemeinen Zeitung auf den Geschmack gekommen, begann die berufliche Laufbahn von Michaela-Susan Pollok 1991 beim Branchen-Primus, Mama Concerts & Rau in München. In der weltweit agierenden Agentur war sie als Projektmanagerin und Assistentin der Geschäftsführung u.a. für Künstler wie Simple Minds, Take That, Roxette, Eros Ramazzotti und die WWE (World Wrestling Entertainment) im Booking, PR und Marketing zuständig.

Nach Stationen bei All AccessMerchandising und der epm group of entertainment als Head of Marketing und PR ist die Medien- und Event-Expertin seit nunmehr zehn Jahren als Interims- Managerin und freiberuflich tätig und kann in ihrer bisherigen Laufbahn Künstler, Sport-Verbände, Entertainment-Projekte und Unternehmen zu ihren Kunden zählen. Ein Auszug ihrer Auftraggeber liest sich sehr spannend: Wiener Philharmoniker,Andrea Bocelli, Westernhagen,Phil Collins, David Copperfield, DJ BOBO, Honda, PATRIZIA Immobilien AG,Erdgas Schwaben, LTU, Vodafone, Eventgruppe Kitzbühel, Vfl Wolfsburg, World Team Cup,FIS und FIFA. Zudem ist Michaela- Susan Pollok seit 2011 Mitglied der Jury des Bayerischen Rockpreises „Pick Up“. Hier setzt sie sich an der Seite ausgewählter Vertreter aus Politik, Wirtschaft, Medien und Kultur, wie u.a. Claudia Jung für die musikalischen Belange des Freistaats ein.

Wichtig ist Michaela-Susan Pollok vor allem die Transparenz und Authentizität und das gewisse Extra an Service. „Ein Event ist mehr als eine Veranstaltung und auch Öffentlichkeitsarbeit ist mehr als das Verschicken einer Pressemitteilung“, erklärt die Marketingfachfrau ihren Full-Service-Ansatz und den berühmten Blick über den Tellerrand.

„Da mir Stefan Lohmann mit seiner Firmenphilosophie „Transparent & Based on Partnership“ direkt aus dem Herzen spricht, habe ich bei seiner Anfrage keinen Moment gezögert sein Team zu verstärken“, freut sich Michaela-Susan Pollok auf ihre neue Aufgabe als Pressesprecherin für Stefan Lohmann – Talent Buyer & Booking Agent.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Stefan Lohmann - Talent Buyer & Booking Agent
Frau Dipl.-Oec. Michaela-Susan Pollok
Zust�ndigkeitsbereich: Pressesprecherin
Akazienstrasse 16
89415 Lauingen
+49-151-40 77 46 24
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER STEFAN LOHMANN - TALENT BUYER & BOOKING AGENT:

Wer ist Stefan Lohmann? Ein „Hanseat“ aus Hamburg – bei dem der Handschlag noch zählt. Was macht Stefan Lohmann? Einkauf von Live-Entertainment Was ist das Besondere an ihm und seiner Tätigkeit? Durch seinen Wechsel vom ...
PRESSEFACH
Stefan Lohmann - Talent Buyer & Booking Agent
Postfach 203150
20221 Hamburg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG